Spanisch- und englischsprachige Kanäle

Hallo, liebe Community!

Meine Frage ist:

Kanns mir hier jemand einen englisch-, vielleicht sogar auch einen spanischsprachigen (ich lebe in Spanien) Bitcoinkanal empfehlen? Einen, der so ungefähr auf der Linie vom Blocktrainer liegt? Ich werde immer öfter danach gefragt.

Liebe Grüße,

Thilo

3 „Gefällt mir“

Einen spanischen Kanal fände ich auch super, dann kann man spanisch lernen und gleichzeitig Bitcoin Content inhalieren :heart_eyes: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auf Spotify gibt es den Kanal „Un podcast sobre bitcoin“, der ist top und 100% Bitcoin.

Con este contenido puedes aprender español y cosas sobre Bitcoin a la vez ;-)… Muy recomendable!

Gruß
Beißzahn

1 „Gefällt mir“

Frage ans Blocktrainer Team
@renna ich markier dich mal :slight_smile:

Wär’s nicht möglich dass ihr eure hochkarätige Blogbeiträge auch in andere Sprachen übersetzt? Grad so spanisch oder französisch. Man könnte das doch so gestalten dass man auf der Website die Sprache umstellen kann. Steht da irgendwas auf der roadmap?

Ja steht auf der Roadmap, wird aber sicherlich noch einige Zeit brauchen. Für manuelle Übersetzungen haben wir keine Zeit/Personal/Kapazitäten.

Wenn sowas mit AI so funktioniert, dass wir mit der Qualität zu 100% zufrieden sind, wird das kommen.

1 „Gefällt mir“

Naja zumindest nicht so, dass wir damit zu 100% zufrieden wären :wink:

1 „Gefällt mir“

Zwar kein YouTube Kanal, aber es gibt die Learning-App „Simple Bitcoin“. Die könntest du dir mal anschauen. In der App kann man die Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch auswählen.