Snutx Hallo, kennt jemand diese Plattform?

Jap, selber WhatsApp Chat. Ich habe zwar kein snutx Konto eröffnet aber ich darf noch im Chat mitlesen.
Mal sehen, wie lange noch. Hattest du Gutscheine bekommen?

Servus, ich bin ebenfalls in so einer WhatsApp Gruppe, bei mir heißt diese „Reichtumskompass 2E“ mit „Prof. Keller“ und seiner Assistentin „Charlotte von Mecklenburg“. Gleiches Muster wie von Anderen beschrieben. Leider habe ich mich bei SNUTX mit Ausweis registriert, dann sollte ich über eine italienische Postbank eine größere Überweisung machen, was mir aber zu suspekt war. Habe dann mit dem „Willkommensguthabe“ von 140 USD die Trades mit dem „Professor“ mitgemacht und noch 10 USDT über Bitpanda an meine Wallet bei SNUTX geschickt. SNUTX hat auch eine MSB Zulassung, welche man direkt bei der US-Behörde abrufen kann. Allerdings nur als „Snutx Transaction Services Ltd.“, ich habe jedoch kein Vertrauen in SNUTX. Auch weil es weitere identische Seiten mit anderen Namen gibt, wie https://www.twaaoxq.com. Ach und die Gutscheine über die WhatsApp Gruppe habe ich auch bekommen. Also immer wachsam bleiben!

Hallo,

ich kann deine Frage gut verstehen. Mir wurde sie auch auf einem Chat angeboten, der bist jetzt sehr gute tipps gegegben hat. Vielleicht der gleiche Chat wie bei dir ? (Schubert?) Im Internet findet man einige Kommentare zu snutx finanzen.net, globalnewswire usw. Ich hatte ein Konto mit 100usdt fort eröffnet und die haben es dann auf 225usdt aufgestockt, welcome bonus. Die habe ich dann auf meine wallet geschickt und das geld war schnell auf meiner wallet von bitpanda. Registriert hatte ich mich bei snutxa.com …aber snutx sieht genauso aus und mein login geht auch bei snutx.com. Ich bin auch total verwirrt, weil die Tipps doch sehr gut funktionieren und ich dachte, vielleicht haben die die Möglichkeit dort zeitversetzte Charts einzuspielen und liegen dadaurch immer richtig mit den tipps. So wird man halt verleitet mehr Geld einzuzahlen und wenn es viel ne Genze überschreitet, dann kommt man halt nicht mehr ans Geld. Das gleiche Phänomen gibt es bei ner Börse IDG, idghc.com . Die Tipps liefen super, viel zu gut um wahr zu sein, hab der Sache aber nicht getraut und alles zurück zu bitpanda. Das wiederum hat ne Weile gedauert, sie sagen 24h dort. Aber mein Geld ist dort auch angekommen und erstmal safe. Also diese Seiten und chats sind schon verdammt professionell aufgezogen, ich habe auch zwei Aktientipps umgesetzt bei cortalconsors und die liefen auch gut. Ich kann zur Zeit gar nicht viel schlechtes sagen, ausser dass mein Instinkt sagt, da stimmt was nicht, die Chats dich jederzeit rauswerfen können, in den Chats KI members sind, also nicht reale Leute (hab mal versucht einige davon anzurufen, die immer wieder schreiben und unnatürlich unskeptisch sind). Gleichzeitig gibt es dann aber auch den Hinweis, dass es 3 Monate umsonst ist und danach muss man zahlen, wenn man überzeugt ist, das klang wiederum realistischer. Bin mir bis jetzt noch nicht klar, wie das läuft, interessant wäre es, wenn diese „Anbieter“ die Tipps auf für uns seriösen Kryptobörsen anbieten sollen, aber der eine Analyst meinte auf die Frage, dass er Amerikaner ist und daher nur diese Börsen nimmt und verwies auf die MSB lizenz und SEC, die bei idg mit steht. MSB habe ich geprüft und die dort auch gefunden mit der Nummer auf der msb Seite. Einen anderen whatsapp Teilnehmer hab ich auch angerufen, der meinte wiederum, dass die Plattformen links verschicken, die so eine Art Unteraccount sind von ihrem account , also man denkt nach dem login, dass man im eigenen account ist, aber am Ende hängt man unter einem parent und dieser kann dann auch Auszahlungen verweigern, wenn viel Geld eingezahlt wurde und wieder abgezogen werden soll, aber beweisen kann er es auch nicht. Sehr verwirrend alles, Stand heute habe ich bis jetzt damit Geld verdient und es jetzt gesichert auf meinem Konto und wirklich kapieren tue ich es immer noch nicht, wo der Trick liegt.

2 „Gefällt mir“

ich konnte mir die Frage selbst beantworten, da ich auf einer amerikanischen Seite das Vorgehen gefunden habe, es ist aus meiner Sicht alles Betrug und ich rate dringend davon ab, viel Geld zu investieren, selbst wenn alles anfangs ok scheint. Oder ihr nehmt wenig Geld und tut so als ob ihr mehr investiert später und schöpft die Anlockprämien und guten Ergebnisse ab und das wars.

2 „Gefällt mir“

und noch ein Tipp, den ich bei meiner Recherche gefunden habe, es hilft immer den traffic der Börse zu checken, auf der ihr traden sollt. in deinem Fall check mal den traffic von snutx.com und vergleiche in mit bspw kraken.com , es geht um organische Besucherzahlen der Seite, dann wirst du feststellen, dass die Seite kaum Besucher hat. Du kannst bis zu 3 domains am Tag (alle 24h) kostenlos checken, dafür musst du mal nach neilpatel.com suchen, eventuell geht auch der Direktlink Ubersuggest . Das Vorgehen, also wie diese Betrüger arbeiten, findest du beispielhaft auf bitcointalk.orgtopic bspw. 5513334.0 .

2 „Gefällt mir“

Könntest du hier mal den Link zu dieser amerikanischen Seite posten?

Ja gerne

1 „Gefällt mir“