Singlebörse: Bitcoiner SUCHT Bitcoinerin

Wenn es tatsächlich NUR um die Biologie ginge, dann würden wir Menschen wie die Mehrheit der Säugetiere vermutlich in einem Matriachat leben (Herden weiblicher Tiere inkl. junger Nachwuchs, bei Erreichen der Geschlechtsreife bilden die männlichen Tiere eigene Gruppen, die weiblichen Tiere bleiben bei der Mutterherde, und zur jährlichen Paarungszeit kämpfen die Männchen gegen einander um die Möglichkeit sich in diesem Jahr fortpflanzen zu können). Selbst die Mehrheit der Primaten lebt im Matriachat, nur wenige Arten leben im Patriachat - beispielsweise Paviane.

Und Paviane sind biologisch viel weiter von uns Menschen entfernt als viele andere Primatenarten.

Es liegt also viel näher, dass die Entstehung des Patriachats beim Menschen mit den sozio-ökonomischen Strukturen zusammenhängt.

Zumal nicht alle menschlichen Kulturen auf dem Globus dem Patriachat gefolgt sind - vor allem bevor die europäische Kolonialisierung die Kulturen der Einheimischen verteufelt haben, und überall die Christianisierung und Sklaverei erzwungen haben.

1 „Gefällt mir“

Das wird schwer … also meine Beziehung ist an Bitcoin zerbrochen :joy::joy::joy::joy:
Aber BTC ist definitiv die sicherere Investition für die Zukunft :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann jedem Mann das Buch „ Männlichkeit leben „ ans Herz legen … und das mit ans Herz legen meine ich wörtlich …
Dieses Land benötigt wirklich eine Rückführung des lieben Jungen von Mama zum Sohn seines Vaters … ist nicht bös gemeint , aber solang der Vater der seinen Sohn im Park und auf dem Schoß nimmt als potentieller Pedophiler betrachtet wird , wird es keine freien Männer geben … Liebt eure Frauen mit Respekt, ok , aber immer zurückstecken , ja und Amen sagen , wird auf Dauer nur dazu führen , das die Frau eure Eier im Küchenschrank verstaut und sich auf die Suche nach einem Beschützer macht , der auch mal nein sagen kann …
Unsere Gesellschaft ist im Moment am Punkt :
Weiche Männer bringen harte Zeiten … !!! Und ehrlich gesagt , hab ich keinen Bock drauf , das hier alles den Bach runter geht !!!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, ob Monogamie jedoch vom Patriarchat oder vom Vorteil mit Geschlechtskrankheiten etabliert wurde ist dadurch noch nicht beantwortet.

Meine Vermutung ist, dass sich R-Strategen Polygamie eher leisten konnten durch ihre schnellere Reproduktionsrate als Säugetiere und sich dabei Monogamie weiter etablierte als zuvor.

Wohl eher am Geschwurbel, das aus dem speziellen Bitcoinrabbithole kam.

@Bontii on Verachtung habe ich nicht gesprochen. Ich finde es nur nicht anziehend. Bedürfnisse sind keine Gefühle sondern Bedürfnisse.

Bevor man jemanden kennenlernen will zählt ja der erste Eindruck, dann erkennt man erst welche inneren Werte der andere hat oder?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich hatte mir unter „bedürftig“ etwas anderes vorgestellt als z.B. „stürmisch“.

Eher genau das Gegenteil, der schüchterne ungesehene Informatiker, der dafür belächelt wird, dass er in der Kennenlernphase kaum etwas raus bekommt z.B.

Mein Respekt an die, welche sich selbst aktiver auf die Suche begeben nach jemand der es aufgrund innerer Werte verdient hat und nicht nur immer auf den nächstbesten Macho warten.

Irgendwie stimmt das für mich auch. Willkommen im Club.
Blöderweise hat sie nun trotzdem BTC.

Diskutiert ruhig weiter - ich führe es mal zurück auf die Praxis:

WELCHE humorvolle, Esprit-geladene Bitcoin-Prinzessin hat einfach Lust auf eine gute Zeit egal ob mit oder ohne Satoshi-Gesprächen? Das Mindset ist ja das worum es geht… BERLIN/BRANDENBURG solange es mit Renault bzw Lambo erreichbar ist, lol

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, nichts stößt die Mädels mehr ab, als diese überladene Diskussion hier. Man kann sich auch totreflektieren…

Das Leben ist so einfach. Es geht von ganz allein. Wer nicht permanent sucht, der findet!

Steht zu euch, seid offen für die anderen, macht Schluss mit Annahmen und Interpretationsversuchen - und kommuniziert mit dem Grundsatz „ich bin ok, du bist ok“. Egal, ob Männlein, oder Weiblein.

1 „Gefällt mir“

Find ich persönlich jetzt nicht wirklich witzig. Man kann gerne über die Relevanz und Auswüchse dazu kontrovers diskutieren, doch per se einfach irgendwelche Menschen aufgrund Ihrer Lage im Alltag und der Herausforderung damit klar zu kommen ohne nur Hohn und Spott zu erhalten, wünsche ich niemanden.

Beste Grüsse
Shalom_Don

3 „Gefällt mir“

Genau deswegen hab ich den Informatiknerd erwähnt.

Mit zunehmender Digitalisierung ist das ein leeres Versprechen, welches für immer mehr Männer nicht gilt, da online kaum festen Beziehungen entstehen. Das sich da etwas ernstes entwickelt ist ultraselten.

Du propagierst also mehr für Akzeptanz, aber manche Menschen brauchen auch Hilfe und nicht nur Akzeptanz.

Außer natürlich, man findet die Incels lustig, dann ist es natürlich auch valide die entstehende Problematik zu ignorieren und danach ein paar Sündenböcke zu haben.
Es wäre allerdings auch möglich ihre Emotionen davor aufblühen zu lassen, bevor sich das Herz vor lauter Enttäuschung zu einem kleinen Klumpen Elend zusammenzieht und aufhört zu lieben.

Und ja, ich rede da drüber weil ich dieses Problem zum Glück nicht habe, aber hätte ich nicht an mir gearbeitet und geübt geübt geübt darin mit Frauen im Alltag so zu kommunizieren, dass man sich näher kommt, dann wäre ich sicher sehr viel frustrierter ohne meine jetzige Auswahl.

Und ja, ich kenne einige echt freundliche super Typen, die jahrelang keine Freundin haben, obwohl das TOP Persönlichkeiten sind, nur weil sie halt im Cyberspace unterwegs sind und irl sehr schüchtern.
(Dann fast kommunikationsunfähig werden, wenn eine sehr attraktive Frau mit ihnen redet.)
Warum sich jetzt lustig machen, über diese Probleme, statt zu schauen, was diesen Mensch wertvoll macht?

Aber ich gebe dir recht, es turnt Frauen ziemlich stark ab, wenn man die Aufmerksamkeit darauf lenkt. Zum Glück habe ich diesen Thread nicht nötig, daher traue ich mich das anzusprechen.
Der Effekt ist halt wie bei Reichen, bei denen man den Obdachlosen anspricht.

Es ist ja OK, wenn der Urtrieb einen mehr die begehrten Menschen anhimmeln lässt, aber das sollten wir uns dann auch wenigstens eingestehen.

Die zu bestrafen, die ein Problem ansprechen, weil das ein „Launekiller“ ist, ist Teil des Problems.

Wir können es aber bestimmt auch so lösen :innocent: #paypig:

.https://www.youtube.com/shorts/GGC1omWQmbE
.https://www.youtube.com/watch?v=V62KfpLc9lE
.https://www.youtube.com/watch?v=u8pexGBYOOo

die gute alte transaktionsanalyse :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

das macht nix - wenn sie bitcoin nicht verdient hat, wird sie ehe alles verlieren, wie lotto millionäre…

Inspirierend, ich begebe mich dann auch mal auf die Balz:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich dazu einen neuen Thread eröffnen „Liebe & Bitcoin“ aber der wurde hierher verschoben. Leider ist das hier recht philosophisch geworden statt konkret.
Nun ja… ein neuer Thread hätte das (vielleicht) lösen können.

Ich schreibe das jetzt spontan, einfach so. „Bitcoiner sucht Bitcoinerin“ ist das Thema.

Ohne eine besondere Frau ist es einfach kein besonderes Leben. Wo zum Teufel verstecken sich die Mädels (35 bis 43) die das „Besondere“ in sich tragen? Berlin, Hamburg, München, Kuhheide, Berghütte… egal.

Schau mal ob Du Dich da wiedererkennst.

Ein Bitcoin-Mindset wäre eine hervorragende gemeinsame Basis finde ich. Ob es zu einem proof of work kommt UND womöglich irgendwann sogar ein neuer Mensch unserer persönlichen Blockchain zugefügt wird lasse ich offen, denn wir sind / wären beide keine Teenager mehr.

Ich bin 42, 180 cm, 74 Kg und habe normal deutsches Strassenköter-dunkelblond-silbernes Haar voller Weisheit :thinking: :wink: & Dummheiten.
Ich wohne am Berliner Stadtrand aber bin bereit überall hinzugehen. Eigentlich wünsche ich mir das sogar. Einen richtigen Neuanfang mit Hund, Harmonie & gemeinsamer Action.

Du zwischen 35 und 43 Jährchen alt…

Schau ob Du Dich wiedererkennst:

Bist Du…
die selbstbewusst-ehrlich-humorvoll-loyale Frau die sich ihr inneres Kind erhalten hat und womöglich m Kino mit Popcorn wirft?

… die esprit-geladene Frau die nachts mit mir auf dem Trampolin liegend in die Sterne schaut, auf einer Parkbank Pizza essend quatscht bis zum Sonnenaufgang,
Einkaufszettel um Nettigkeiten erweitert, Einkaufswagen-Ralley im Supermarkt fährt, harmonische Spaziergänge mit Hund genießt, ungeplant glücklich sein kann…, ein spontanes Picknick auf der Dachterrasse eines Wolkenkratzers feiert, kleine Liebesbriefe in meine Brieftasche schmuggelt, Drachen steigen und sie dann frei fliegen lässt…ihnen nachschaut?

Die charmant-süsse Freche die im Schummerlicht des Wohnzimmers auf der Couch kuschelnd mit mir ein Hörspiel aus deinen Kindertagen hört oder eine ganze Nacht lang unsere Lieblingsserie guckt bis sie an meiner Brust einschläft?

Das Mädchen von nebenan, die Lady / Prinzessin / Tussi / Räubertochter die Kleider, Röcke, Jeans, Business und sporty gleichermaßen gerne trägt, über Phantasien & Träume spricht, das Leben geniesst ohne zu bedauern?

Die selbstbewusste, neugierige Frau die mit eigener Meinung genug Mut hat alles auszusprechen und zu tun was sie will? Die sich gegenseitig mit grenzenlosen Spinnereien überbieten will, die in Diskussionen mit Gedanken & Argumenten um sich wirft, mir ihre Wünsche ins Ohr flüstert oder auf einem Spaziergang erotische
Anspielungen ins Ohr haucht? Bist Du womöglich die Frau mit der ein Supermarkt-Einkauf am Freitagabend von neckischen Spielereien gewürzt zum reinen Vergnügen wird und ein Restaurantbesuch andere Gäste neugierig herüberschauen lässt, weil wir zusammen so sweet sind?

Womöglich sogar Frau, die ihr Auto verkauft hat um noch ein paar sats zusätzlich einzusammeln und dafür mal 3 Monate Bus fährt?

Das Leben ist kurz. Gib deinem Herz, dem Schicksal und Dir selbst eine Chance… Vielleicht gibt das Leben Dir all das mehrfach zurück.

Denk Dir gern eine passende „Antwort-Frage“, einen unfertigen Wunschzettel an das Schicksal aus.

Lass Deine Gedanken einfach treiben wohin sie dich führen. Ich lese gern, ich schreibe gern… nicht mit jedem, aber womöglich mit Dir.

Und ja, es würde Sinn machen, zwei, drei Fotos zu tauschen, bevor man sich übermäßig engagiert :blush:

Oh man, ich glaube ich poste das jetzt wirklich :flushed:Hab doch eigentlich bloß so "vor mich hingeschrieben…* Träumen ist erlaubt dachte ich mir.

Also am xx.xx.2025 Freitag zusammen einkaufen gehen?
Schreib mir deinen Einkaufszettel an:

2sweet4@web.de
Betreff: EINKAUFSZETTEL 2025

1 „Gefällt mir“

Das ist wunderschön geschrieben! Ich will deine bildreichen und idyllischen Träume gar nicht kommentieren, aber vielleicht ist dieser Post in einem Forum für veganes Leben, für Schwangerschaften, bei Chefkoch.de oder einfach bei Instagram besser aufgehoben!

Grok meint nämlich: „Aus den verfügbaren Daten und Informationen lässt sich schätzen, dass etwa 79% bis 93% der Bitcoin-Halter Männer sind. Demnach wäre der Anteil der Frauen entsprechend zwischen 7% und 21%. Diese Schätzungen basieren auf Untersuchungen und Umfragen, die auf verschiedenen Plattformen und in Studien durchgeführt wurden“

Und ganz ehrlich: Meine Olle, die seit 40 Jahren an meiner Seite lebt, interessiert sich nicht für Bitcoin, kennt Linux nicht und findet mein googlefreies Smartphone doof, weil sie ein iPhone benutzt.

Trau dich - und melde dich mal in frauen-affinen Foren an - oder poste deine schönen Träume einfach mal bei Instagram & Co…

1 „Gefällt mir“

In der Tat weibliche Wesen begegnen uns noch immer viel zu selten in unserer Bubble.
Und dann müssen ja noch ein paar andere Unwahrscheinlichkeiten DAZUKOMMEN.

Trotzdem… Bitcoin Mindset als gemeinsame Basis ist halt das was ich am liebsten finde würde. Das finde ich eher hier.

„Normale“ Fiat-Frauen im real life…und Orange-Pilling im Anschluss ist der Normalfall. Aber du weisst wie das noch ist… hast es ja selbst beschrieben.

Ohne Problembewusstsein braucht es halt keine Lösung. Trotzdem danke.
Ich überlege mal ob das Posten woanders für mich Sinn macht.

„Augen aufhalten“ hat 7 Monate lang leider keinen nachhaltigen Erfolg gebracht.

Total aus dem Zusammenhang gerissen.
Bitte Liebe mich. Du bist der tollste Mensch auf der Erde ich will nur dich. Ich tue alles was du sagst.
Evolution ist wohl eine höhere Macht in uns.

Absolut, wir können uns dieser kaum widersetzen. (Höchstens etwas lenken)

Unsere Kenntnisse sind zum Glück immer besser und wir haben die Möglichkeit in jedem Moment leicht zu beeinflussen wie die Evolution sich ausspielt.

Tatsächlich kam mir aber auch ein positiver Punkt daran, wieso es nützlich ist auf z.B. einem Menschen herumzuhacken. → testet Resilienz
Resilienz macht dann attraktiv.

Hab mal in einer Studie gelesen, der einzige Faktor welcher bei jeder Frau die Attraktivität bestimmt das soziale Ansehen ist.
(Frauen richten ihre Attraktivitätswerte z.B. sehr stark nach anderen Frauen.)

Daher ist ein Mensch ohne soziales Ansehen immer benachteiligt, da für die Biologie ein Grund vorliegen muss, wieso jemand im Stamm so niedriges Ansehen hat und deswegen ist es dann nützlich die Fortpflanzungswahrscheinlichkeit zu senken.

Leider führt dies aber dazu, dass ein Vortäuschen von sozialem Ansehen in z.B. Tinder ausreicht, um diesen Effekt auszulösen.
Kennen wir auch von Barnie Stinson in How i met your mother, diese primitiven Emotionen sind recht leicht auszutricksen durch Lügen bzgl. Karriere und Status.

Es ist nur sehr schade, wenn pauschal alle in einen Topf gesteckt werden, mMn. sollte genau sowas bewusster belohnt oder bestraft werden.

Aber leider ist das Beeinflussen der Emotionen die so tief liegen wie Attraktion sehr schwierig.
Meine Hoffnung wäre einfach, dass wir es schaffen unsere Logik trotzdem mehr einzubinden.

Einsamkeit und Verzweiflung können Hinweise auf Erbgut das nicht verbreitet werden sollte sein… Aber der Anteil an Gutem was in jemand steckt müssen wir selbst rausfinden, da hilft keine evolutionäre Emotion, die nach Stammeslogik agiert und viel zu leicht ausgetrickst werden kann.

Verzweiflung könnte aber auch von einer ungerechten Vergangenheit kommen, welche nicht gesehen wird und bei sozialer Inkompetenz die Ursache nicht so gut vermittelt werden kann.

Deswegen sollte die Gesellschaft aufpassen, niemand zu voreilig in eine Schublade zu packen und lieber genauer die Hintergründe zu erfahren, bevor ein Urteil gefällt wird.

Außer das Ziel ist es eine emotional manipulative Gesellschaft zu züchten, so wie die Königshäuser uns Hierarchien der Vergangenheit ihren Teil zur Unmündigkeit der Schwarmintelligenz beigetragen haben.
Evtl. hat das auch einen Nutzen, der mir in meiner Perspektive gerade noch nicht bewusst ist.

Fazit und Handlungsempfehlung:
Das nächste Mal, wenn wir von jemand angeekelt sind, der soziale Ausschlusssignale sendet, sollten wir erst genau rausfinden, ob dieser Ekel verdient ist oder nur eine Fehlreaktion.

Mir ist natürlich bewusst, wie viel ich hier fordere, da wir in unserer heutigen Welt selbst mit den ganzen evolutionären Vereinfachungen der Emotionen noch ziemlich überfordert sind.
Aber solange meine Erklärung wenigtens etwas Verständnis für die Problematik verschafft bin ich ja froh.

Physikalisch sind wir alle gleich und über Frequenzen verbunden. Ich glaube nicht daran, dass Erbgut das Problem ist.
Ich glaube sogar daran, dass wir mit unserem Denken sogar unser Erbgut verändern können.

Wir brauchen mehr Positive Emotionen und Mitgefühl in unserer Gesellschaft, damit jeder Mensch das beste aus sich herausholen kann.

Es gibt keine Grenzen

1 „Gefällt mir“