Eigentlich wollte ich dazu einen neuen Thread eröffnen „Liebe & Bitcoin“ aber der wurde hierher verschoben. Leider ist das hier recht philosophisch geworden statt konkret.
Nun ja… ein neuer Thread hätte das (vielleicht) lösen können.
Ich schreibe das jetzt spontan, einfach so. „Bitcoiner sucht Bitcoinerin“ ist das Thema.
Ohne eine besondere Frau ist es einfach kein besonderes Leben. Wo zum Teufel verstecken sich die Mädels (35 bis 43) die das „Besondere“ in sich tragen? Berlin, Hamburg, München, Kuhheide, Berghütte… egal.
Schau mal ob Du Dich da wiedererkennst.
Ein Bitcoin-Mindset wäre eine hervorragende gemeinsame Basis finde ich. Ob es zu einem proof of work kommt UND womöglich irgendwann sogar ein neuer Mensch unserer persönlichen Blockchain zugefügt wird lasse ich offen, denn wir sind / wären beide keine Teenager mehr.
Ich bin 42, 180 cm, 74 Kg und habe normal deutsches Strassenköter-dunkelblond-silbernes Haar voller Weisheit
& Dummheiten.
Ich wohne am Berliner Stadtrand aber bin bereit überall hinzugehen. Eigentlich wünsche ich mir das sogar. Einen richtigen Neuanfang mit Hund, Harmonie & gemeinsamer Action.
Du zwischen 35 und 43 Jährchen alt…
Schau ob Du Dich wiedererkennst:
Bist Du…
die selbstbewusst-ehrlich-humorvoll-loyale Frau die sich ihr inneres Kind erhalten hat und womöglich m Kino mit Popcorn wirft?
… die esprit-geladene Frau die nachts mit mir auf dem Trampolin liegend in die Sterne schaut, auf einer Parkbank Pizza essend quatscht bis zum Sonnenaufgang,
Einkaufszettel um Nettigkeiten erweitert, Einkaufswagen-Ralley im Supermarkt fährt, harmonische Spaziergänge mit Hund genießt, ungeplant glücklich sein kann…, ein spontanes Picknick auf der Dachterrasse eines Wolkenkratzers feiert, kleine Liebesbriefe in meine Brieftasche schmuggelt, Drachen steigen und sie dann frei fliegen lässt…ihnen nachschaut?
Die charmant-süsse Freche die im Schummerlicht des Wohnzimmers auf der Couch kuschelnd mit mir ein Hörspiel aus deinen Kindertagen hört oder eine ganze Nacht lang unsere Lieblingsserie guckt bis sie an meiner Brust einschläft?
Das Mädchen von nebenan, die Lady / Prinzessin / Tussi / Räubertochter die Kleider, Röcke, Jeans, Business und sporty gleichermaßen gerne trägt, über Phantasien & Träume spricht, das Leben geniesst ohne zu bedauern?
Die selbstbewusste, neugierige Frau die mit eigener Meinung genug Mut hat alles auszusprechen und zu tun was sie will? Die sich gegenseitig mit grenzenlosen Spinnereien überbieten will, die in Diskussionen mit Gedanken & Argumenten um sich wirft, mir ihre Wünsche ins Ohr flüstert oder auf einem Spaziergang erotische
Anspielungen ins Ohr haucht? Bist Du womöglich die Frau mit der ein Supermarkt-Einkauf am Freitagabend von neckischen Spielereien gewürzt zum reinen Vergnügen wird und ein Restaurantbesuch andere Gäste neugierig herüberschauen lässt, weil wir zusammen so sweet sind?
Womöglich sogar Frau, die ihr Auto verkauft hat um noch ein paar sats zusätzlich einzusammeln und dafür mal 3 Monate Bus fährt?
Das Leben ist kurz. Gib deinem Herz, dem Schicksal und Dir selbst eine Chance… Vielleicht gibt das Leben Dir all das mehrfach zurück.
Denk Dir gern eine passende „Antwort-Frage“, einen unfertigen Wunschzettel an das Schicksal aus.
Lass Deine Gedanken einfach treiben wohin sie dich führen. Ich lese gern, ich schreibe gern… nicht mit jedem, aber womöglich mit Dir.
Und ja, es würde Sinn machen, zwei, drei Fotos zu tauschen, bevor man sich übermäßig engagiert 
Oh man, ich glaube ich poste das jetzt wirklich
Hab doch eigentlich bloß so "vor mich hingeschrieben…* Träumen ist erlaubt dachte ich mir.
Also am xx.xx.2025 Freitag zusammen einkaufen gehen?
Schreib mir deinen Einkaufszettel an:
2sweet4@web.de
Betreff: EINKAUFSZETTEL 2025