Singlebörse: Bitcoiner SUCHT Bitcoinerin

sucht doch einfach mal im realen Leben, in der Wirklichkeit!

Zuerst einmal vielen Dank an das gesamte Blocktrainer Team für dieses geniale Forum. :clap:

Hey, ich heiße Kevin, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin auf der Suche nach dir Trinity. :wink:

Mein Aufwachmoment fand vor etwa 13 Jahren statt als mich das Schicksal auf eine kritische Dokumentation über die Ereignisse vom 11.September.2001 geführt hat. Diese Dokumentation hat mein komplettes damaliges Weltbild auf den Kopf gestellt und mich an meiner Realität zweifeln lassen. Das war der Beginn einer langen, schmerzhaften und oftmals auch einsamen Reise.

Doch dann kam irgendwann beiläufig Bitcoin in mein Leben. Ich habe es Anfangs überhaupt nicht begriffen. Heute bin ich dank Bitcoin ein ganz neuer Mensch. Der Optimismus, die Hoffnung, die Positivität und die Kreativität sind wieder voll da. Ich habe richtig Bock auf die Zukunft. Und die möchte ich gerne mit einer Partnerin teilen welche ähnliche Erfahrungen gemacht, und sich aus Fiatwelt gelöst hat. Vielleicht fühlst du dich ja gerade angesprochen. Wenn du ebenfalls Schwierigkeiten hast mit Leuten innerhalb der Matrix auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und du gerne deine Zeit mit jemandem gleichgesinnten verbringen möchtest, dann sollten wir uns kennen lernen.

Ich habe neben Bitcoin eine Leidenschaft für Fahrzeuge, betreibe regelmäßig Sport, ernähre mich gesund, bilde mich kontinuierlich weiter und Philosophiere gerne über Gott und die Welt. In der C-Krise bin ich übrigens standhaft geblieben.

Vielen Dank und Stack Sats. :blush: