Dieser Thread kann jetzt immer verlinkt werden, sobald der Hauptthread wieder gekapert wird.
Somit kann hier in aller Ruhe alles ausdiskutiert werden:
Dieser Thread kann jetzt immer verlinkt werden, sobald der Hauptthread wieder gekapert wird.
Somit kann hier in aller Ruhe alles ausdiskutiert werden:
Sehr gut!
…
!?!?!???
When in doubt, zoom out!!
Der Bitcoinpreis steigt doch !!! Ja, wirklich! Schau doch mal auf den Chart!… Meine Güte..
Ich wette das dann eben beide Threads gekapert werden.
Kann noch einen dritten aufmachen, in dem Wetten abgeschlossen werden können, welcher gekapert wird :D
Mag sein, dass man mir direkt den Vorwurf nicht gemacht hat, aber im Anschluß an einen meiner Beiträge hin wurde dann wieder gesagt, dass man doch bitte das Off Topic sein lassen solle usw.
Dabei habe ich wieder nicht damit begonnen sondern ich habe “nur” geantworter auf einen Off Topic Beitrag und mich eingeklickt in eine Off Topic Diskussion die gestartet wurde von anderen.
Ist halt interessant zu sehen. ;)
Auch, wenn ich deine Thesen meist nicht unterstütze oder gut finde, finde ich, dass du damit einen Punkt hast ![]()
Ich finde es schade, dass die Qualität hier im Forum aktuell abnimmt.
Mittlerweile kann ich immer mehr verstehen, warum sich Leute hier nicht mehr blicken lassen.
& dass finde ich echt schade. Als ich Probleme hatte, gab es Leute hier im Forum die mir geholfen haben, die ich seit längeren hier nicht mehr gesehen habe.
Absoluter Zustimmung.
Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Verschwörer, Dummschwätzer usw. sich hier tummeln, weil man hier nahezu alles sagen kann ohne gebannt zu werden
Ich weiß nicht, ob du mich damit meinst, aber auch wenn nicht, kann ich meine Meinung dazu gerne teilen.
In meinen Augen sind gerade der Buy the f….n dip Thread so wie der all time high Thread halbernst gemeinte Threads, die als netten Nebeneffekt Leute auf gute Kaufzeitpunkte oder (Gott bewahre ![]()
) Verkaufschancen hinweisen sollen. Wenn dann Ein-Satz-Kommentare etwas vom Thema abweichen, ist das meiner Meinung nach kein Problem. Sobald es sich aber hochschaukelt, und man zwei mal scrollen muss, um zum Ende eines einzigen Kommentars zu kommen, geht der erwünschte Effekt der Threads verloren. Und versteh mich nicht falsch, ich will ja niemanden in seiner Meinung beschneiden. Und ich sagte ja auch schon vor ein paar Tagen im Gossip Thread, dass ich ja auch gerade Gegenmeinungen erfrischend finde, da es sich dann nicht so anfühlt, als säße man in einer Echokammer. Deshalb hab ich diesen Thread eröffnet. Hier kann die Diskussion ja einfach ausgelagert werden, ohne dass eine Diskussion unter dem Vorwand des Off Topics erstickt werden soll.
PS: @Rantanplan hatte sogar schon indirekt auf off topic hingewiesen, bevor du dich überhaupt erst in das Gespräch eingeschaltet hast. Zumindest habe ich das bei seiner Nachricht rausgelesen
Es geht also nicht nur kategorisch um deine Beiträge, auch wenn ich gar nicht abstreiten möchte, dass es sich in anderen Threads schon ab und zu so anfühlt.