Sichern von Metahero Token auf Ledger

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe beim Sichern meiner <metahero Token auf meinem Ledger Nano S. Ich habe über PancakeSwap die Token gekauft und sie in der Binance Chain Wallet „gesichert“. Ich möchte allerdings ganz sicher sein alles auf den Ledger ziehen und zwar ohne Metamask zu benutzen. Als Brwoser benutze ich Firefox.

Hier ist die Anleitung dazu:

https://docs.binance.org/smart-chain/wallet/extension/ledger.html

Es ist alles so weit gut bis ich unter Punkt 5 auf „connect“ clicke. Ich habe nur einen Accoiunt, weshalb ich nichts anderes anclicken kann. Clicke ich auf connect passiert nichts weiter, außer dass kurz ein Popup kommt und mich auffordert beim Metatamask.github anzumelden. Diese Meldung kommt von Firefox. Ich benutze Metamask aber nicht.
Das Popup verschwindet auch ganz schnell wieder und dann geht nichts mehr weiter.

Da ich also keine Aufforderung bekomme, den HD Path auszuwählen, kann ich folglich den Ledger nicht entsperren.

Weiß jemand, was ich tun könnte?