Senders Address finden?

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage da ich keine BTC ins Nirvana schicken möchte.

Ich habe einen Ledger Nano x mit BTC bestand.
Ebenso habe ich bei Bitpanda und bei Crypto.com etwas BTC.
Ich möchte in ein ICO Projekt investieren das mir gut gefällt.
Hierfür musste ich einen Account bei der Seite von denen machen.
Die Token bekomme ich dann auf ein Temple - Tezos Wallet.
Das habe ich schon eingerichtet.
Da muss ich eine Sender Address und eine Receiver address angeben.
Bezahlen möchte ich mit BTC.
Die Receiver address habe ich vom Temple Wallet genommen.
Die Receiver address muss die sein von der ich meine BTC schicke.
Das ganze ist wichtig das es stimmt, da die die Zahlung sonst nicht zuordnen können.
Wie komme ich nun zur richtigen Sender Address??
Im Grunde ist es mir egal ob ich von Bitpanda, Crypto.com oder vom Ledger weg schicke.

Das gleich Problem habe ich auch, geht es bei Dir auch um Smartlink?? Finde auch keine Sender Adresse! Dachte mir vielleicht ist es die gleiche wie die Einzahlungsadresse, habe aber leider keine Ahnung. Habe jetzt meine Tezos mit denen ich kaufen möchte zur Temple Wallet gesendet aber die Sender Adresse die mir hier angezeigt wird in der Wallet weiß ich nicht ob es meine oder die der Börse ist von der ich verschickt habe! Bist Du schon weiter gekommen?

Ja bei mir geht es auch um das Projekt.
Ich wollte es nicht schreiben um keine Werbung zu machen.
Ich habe den PRE-ICO schon bekommen.
Ich habe die SMAK mit BTC bezahlt welche ich von meinem Ledger gesendet habe.
Ich habe die BTC von Bitpanda an meinen Ledger gesendet.
Dann diese transaktion im Ledger angeschaut und die Einzahlungsadresse (BTC Ledger-Account) als Sender Address bei Smartlink eingetragen.
Dann von dem Ledger Account an Smartlink gesendet.

Nochmal zum Verständniss, Du hast die Einzahlungsadresse von deinem Ledger, als Sender Adresse eingetragen? Danke schon mal vorab.

und vom Ledger gesendet!

Ja so hab ich das gemacht

Okay danke schon mal, hab gerade festgestellt das ich erst für das ICO frei bin. Das hab ich dann schon mal verpasst, aber bennötige ich noch für das ico. denke das kann was werden, ist aber trotzdem ärgerlich, hab leider den Tag verwechselt bei der Regestrierung, war 1 Tag zu spät :face_vomiting:

Zum Verständnis:

Es gibt bei denen eine BTC Adresse wo man hin bezahlt um die SMAK zu bekommen.
Jeder der mit BTC zahlt, schockt seine BTC an die gleiche Adresse.
Darum ist die Sender Adresse wichtigt.
So kann die Zahlung zu dir zugeordnet werden.
Ebenso die Receiver Adresse. Smartlink bekommt nun BTC, ETH oder XTZ von dir auf deren wallet. Die dadurch von dir gekauften SMAK werden dann automatisch auf die receiver address geschickt.

Die registrierung für PRE-ICO war am 23.4 vorbei!