Security Token für Immobilien

All in Krypto war bis jetzt sehr erfolgreich, aber langsam mach ich mir auch Gedanken über neue Investments.

Ich würde gerne in Immobilien investieren, aber für eine ganze Wohnung reicht es noch nicht bzw. ist mir das dann zu wenig Diversifikation. Hat da jemand Erfahrung bezüglich Security Token von Immobilien?

Freue mich auch über jeden Link der weiterhilft :slight_smile:

Lesestoff:

2 „Gefällt mir“

Das hört hier noch gar nicht auf. Vermutlich wird man in Zukunft jegliches Investment über Tokens abbilden können. Fußballspieler. Ganze Vereine. Transportmittel. Konzerte. Copyright und Patente. Und die Einkommen und Renditen werden automatisch über Smart Contracts gesammelt bzw. verteilt. Das DeFi und Smart Contract Gedöns ist leider erst am Anfang. Aber mit der Zeit wird das schon was.

1 „Gefällt mir“

In Deutschland vermutlich mit 30 Jahren Verspätung… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja eigentlich den technischen Layer gemeint. Aber stimmt; der bürokratische Layer setzt dann je nach Land natürlich noch einen drauf.