Das Äquivalent zu den Goldverboten, die wir aus der Geschichte kennen. Wird denen nichts nützen, uns aber das Leben für einige Zeit schwer machen.
Du kannst 2 getrennte Stacks halten. Ich plane bis dahin Full NON KYC. Für alle damit verbundenen Probleme, gibt es Lösungen.
Was etwas unglücklich ist, dass man nicht sieht wie nah man an der KYC-Grenze ist. Vor allem wenn man mal einen Dip kaufen möchte. Kann man sich vorsorglich registrieren lassen? Hat da jemand Erfahrungen?
Dann ist deine Dokumentation über deine Kaufaktivitäten unzureichend.
Oder ist es dir nur zu aufwändig da rein zu schauen?
Es ist natürlich Letzteres! Klar kann ich es mir ausrechnen. Wenn man es aber direkt in der App sehen würde, wäre das eine Erleichterung.
Edit: Ausserdem gibt es bestimmt viele Nutzer, denen das Limit nicht bekannt ist und die sich weniger damit beschäftigen.
ja und selbst zu der zeit als sie noch ihre monatlichen und jährlichen limits auf ihrer seite hatten kam es trotzdem noch vor daß es zu aufforderungen für KYC kam bevor man diese limits überschritte hatte. manchmal denke ich mir, daß die limits nur deshalb geschrieben werden, um leute zu finden, die versuchen, so optimal wie möglich zu kaufen, um sie dann ein „verdächtiges verhalten“ zu unterstellen