Schluss mit Altcoin FUD - Blocktrainer Aussagen zu Monero

Siehste, genau das meine ich. Exakt so würde ein Maximalist argumentieren.

  • Pre-Mining muss per se nicht schlecht sein.
  • Keine Entwicklung ist wirklich dezentral. Schon vom Grundkonzept der Programmierung her muss es „Entscheider“ geben, sonst programmieren 100 Leute in 1000 verschiedene Richtungen

Mein Reden.

Ich vergleiche Monero nicht mit ETH. Es war nur ein Beispiel dafür, was „da draußen“ sonst noch so passiert - abseits von Bitcoin.

Das hast Du vielleicht falsch verstanden.

Ich wollte damit nur sagen, dass Roman darüber auch berichten könnte, weil’s die Leute interessiert. Macht er aber nicht, weil er eben einen anderen Fokus hat.

Hat er? :thinking:

So wie ich @skyrmion lese, hat er nicht.

  1. Und wer kontrolliert, ob derjenige alles richtig sagt? :smiley:
  2. Das BT-Team hat soeben dafür eine neues Community Projekt erstellt. Wenn Du Dich berufen fühlst: Hau’ raus. :slight_smile:
3 „Gefällt mir“