Saylors Werbeaktion bezüglich "Buck" ist gescheitert

ach keine Ahnung… Saylor ist wirklich so ein 50/50 Thema.

Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, was und ob ich das alles gut finden soll oder nicht.

Dennoch ist nun etwas heruntergefahren worden, obwohl Saylor dafür Werbung gemacht hat bzw. es damals gerepostet hat.

BUCK ist offiziell heruntergefahren. (ETH bleibt ein Shitcoin)

Kann man hier auch Saylor eine „reindrücken“ oder ist er raus, weil er nur Werbung für diese Idee gemacht hat aber nicht Teil von dieser Idee war?

Webseite: https://www.buck.io/

Allgemein zu Saylor.

Er ist sehr kreativ Finanzprodukte zu designen, er hat scheinbar rhetorische und methodische Fähigkeiten Leute zu begeistern. Diese zwei Punkte muss man ihm ganz nüchtern hoch anrechnen.

Ich persönlich mag seine Finanzprodukte nicht, weil man am Ende weniger Performance haben wird als mit Bitcoin, oder aber man ist gehebelt mit Kredit (um es komplett auszureizen noch über mehrere Währungen hinweg). Ersteres ist für den Aktionär nachteilig, zweites widerspricht meiner Lebensphilosophie frei und entspannt zu sein. In meinen Augen macht so etwas viel in unserer schönen Welt kaputt.

Und das wichtigste, diese Produkte sind Aktien und kein Bitcoin mit seinen positiven Aspekten.

Edit:

Ich spreche hier nicht nur über Saylor, sondern allgemein über alle Treasuries