Saudi Aramco: Steigt die drittgrößte Firma der Welt in das Mining ein?

Veröffentlicht auf: Saudi Aramco: Steigt die drittgrößte Firma der Welt in das Mining ein? - Blocktrainer

Am Montagmorgen überschlugen sich die Gerüchte, dass mit Saudi Aramco die drittgrößte Firma der Welt in das Bitcoin Mining einsteigen wird. Ob etwas an den Gerüchten dran ist, erfahrt ihr im Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, da an Aramco auch reichlich hochrangige, amerikanische Politiker beteiligt sind. Aber ok, wenn die ihr Engagement verstecken wollten, wäre das eine Möglichkeit.

Hast du den Beitrag überhaupt gelesen @FlensMan ?

jup, jetzt ja. :crazy_face:
Freut mich, dass sie das dementieren - das mindestens hätte ich auch erwartet.

Wär gar nicht nötig gewesen, es spricht wieder mal schon Betteridge ein klares „Nein“.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann mach ich es genau so mit einem „Ja“ am Ende und dann wirst du staunen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Angesichts der Rückmeldung wäre es wohl besser, der weiteren Verbreitung von Falschmeldungen vorzubeugen, indem schon im Titel ‚Fake News‘ steht. Ist dann halt weniger clickbaitpotent :cold_sweat: