Ja.
Könnt ihr mir sagen ob das die Wallet-Adresse ist? Steht unter „blockstream.info“ in der Transaktion die ich zu Bison gesendet habe. Ich brauche die Wallet Adresse unter der die BTC versendet wurden…
Eine Walletadresse startet mit 1, 3, bc1q oder bc1p.
Das sieht eher nach einem Schlüssel aus.
Danke für deine Beschreibung! Die ist sehr verständlich.
Aber wie hast du die Adresse herausgefunden mit der du die BTC zu Bison versendet hast? Wenn ich über den Explorer die Transaktionen anschaue, hat Ledger die BTC von 5 Adressen zu Bison gesendet! Welche soll ich da verwenden?!
Lg Stefan
Am besten logischerweise nur von einer Adresse senden. Sonst wird’s teuer.
Ok Danke für die Info! Da Ledger meine BTC von 5 Adressen(laut Explorer) versendet hat, wie kann ich da rausfinden von welcher Adresse Bison die Satoshi erhalten möchte?
Ok, aber ich habe wie immer vom Ledger zu Bison versendet. Also eine Transaktion ! Ich wüste gar nicht wie das funktioniert…Bison hat auch nicht darauf hingewiesen. Aber Bison möchte nur einen Test und nicht 5 einzelne für jede Walket Adresse.Echt komisch…
Servus,
Bison hat unter satoshi Test durchführen angegeben von welcher Adresse der Test durchgeführt werden soll. Bei mir zumindest. Also genügt es von der.
Es geht auch nicht um die Anzahl der Transaktionen, sondern die Adressen. Am besten von einer Adresse senden, dann spart man sich Aufwand und Kosten. Es leidet allerdings die Privatsphäre.
wie mit corona und bratwurst…wer mitmacht hat den test nicht bestanden
So hat es bei mir jetzt auch funktioniert…
Ich hab mir einen kleinen BTC-Betrag auf die geforderte (alte) Versendeadresse gesendet. Dann ist diese Adresse beim senden bei „weitere Informationen zu Gebühren“ → Advanced–> Coinkontrolle erschienen. Hab diese ausgewählt und Bison die Satoshis geschickt. Das war es, die BTC waren nach ca 3 Stunden verfügbar.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Die drei verschiedenen Möglichkeiten für den Connect zum Server sind bereits für mich eine Herausforderung.