Satoshi price today, SATS to USD live, marketcap and chart | CoinMarketCap

[Mod Edit]

Auf CoinMarketCap ist eine Kryptowährung namens „Satoshi“ gelistet.

[Mod Edit Ende]

Manche Stimmen behaupten das sind die echten Satoshis vom Bitcoin. Ich würde gerne von den Profis hier gerne die Meinung hören ob das der Wahrheit entspricht.
Danke schon mal :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Nein!!

Das ist Verarsche

1 „Gefällt mir“

Die Verarsche ist aber schon bei Kraken gelistet wie kann das sein?

Wenn du weiter runterscrollst, siehst du die Exchanges wo der genannte Token gelistet ist. Dort ist nur eine (extrem fragwürdige) „Börse“ zu sehen und nichts von Kraken

Schau mal ist Kraken :see_no_evil:

Sats sind doch nun wirklich nichts neues mehr, jede Lightning Wallet nimmt Sats als Maßstab und nicht BTC. Es ist also nicht verwunderlich, dass Kraken einem auch die BTC in Sats anzeigt.

Aber der Link den du oben geschickt hast, ist ziemlich sicher keine offizielle Anzeige der Sats die wir kennen. Das tägliche Volumen ist bei nichtmal 17.000$ und man sieht wie gesagt nur einen Ort wo man das Zeug kaufen kann. Mit so vielen Coins wie du in deinem Profil hast, sollte man sich mit Coinmarketcap doch aber auskennen, deswegen bin ich nicht ganz sicher, ob du grad nur versuchst zu trollen :slight_smile:

Ich weiß, dass es auf CMC wirklich mal eine Seite für Sats gab, allerdings sieht mir diese, aus den genannten Gründen, nicht danach aus.

1 „Gefällt mir“

Das ist nur die Anzeige deiner Bitcoins in Satoshis…
Schau dir doch mal den Wert an, ist genau derselbe.

Was für Trollen? Ich versuche hier Klarheit für mich und andere zu schaffen. Direkt angreifen ob ich mich gut auskenne weil ich viele Token in meinem Profil habe? Hast du keine anderen Probleme? Du weißt nicht mal welche Coins ich in meinem Profil habe also ruhig sein

Und wer behauptet das, wenn ich fragen darf?

Entspann dich mal ein bisschen. Bis auf die Frage nach dem Trollen hat @Lukker dir recht ausführlich auf deine Frage geantwortet.

Kennst du doch sowieso nicht🤦🏻‍♂️
Bei Telegram ist eine Diskussion deswegen entfacht und ich möchte einfach nur wissen ob das richtig oder falsch ist. Hier darf man echt nichts fragen

Du darfst hier natürlich genauso fragen, wie ich auch meine Rückfragen stellen darf.

Es ist auf jeden Fall nicht der echte Bitcoin.

Habe dir direkt die Antwort gegeben…

Ich entschuldige mich für den Kommentar. Kam mir nur seltsam vor, dass du so darauf beharrt hast, dass der „Coin“ aus dem Link der gleiche sein könnte wie die Sats bei Kraken.

Mittlerweile solltest du ja eine eindeutige Antwort bekommen haben :slight_smile: