Kurz: Im Email Verkehr von Jeffrey Epstein ist die Rede davon, das Satoshi Nakamoto (Bitcoin) als Gast auf einer von Epsteins Veranstaltungen gewesen sein soll.
Nachdem leak kam es gestern zum Crash bei BTC. Was haltet ihr davon ? Zufall ?
Unwahrscheinlich. Wir sollen also denken, dass Satoshi, der nur in Emaillisten und Foren kommuniziert und für die ganze Gruppe von Bitcoin Pionieren anonym war, soll einfach auf einer Epstein Party aufgetaucht sein?
Richtig ist wohl, dass Epstein über Bitcoin gesprochen hat und Bitcoin Entwickler angeschrieben haben soll. Aus den Emails sind da irgendwelche wirren Ideen rauszulesen, wo mir aber der Kontext fehlt.
2014 wird Nakamoto als Gast in Epstein emails erwähnt und 2 Jahre später, 2016 schreibt Epstein, dass er mit einigen BTC-Entwicklern gesprochen hätte, die sehr “excited” über seine Vorschläge waren.
Ein Jahr später, 2017, ist der BTC Kurs dann erstmalig explodiert und hat das weltweite Interesse geweckt.
Ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass das von der NSA entwickelte SHA-256, eine Hintertür ist. Nach all den Erkentnissen der letzten leaks, wirft das absolut kein gutes Bild auf BTC …
wenn das so wäre, wäre das Geheimnis um Satoshi längst gelüftet - ein Leak gibt es immer.
Da waren also mehrere Personen präsent und alle haben stillgehalten?
E’s Partnerin hält weiterhin still, obwohl sie vom Plaudern sicher profitieren würde?
Klar Satoshi die meist gesuchte Person weltweit, lässt sich auf eine Epstein Sex Party einladen. Das passt zu Musk, Clinton, Trump & Co. Die waren so doof sich auf diese billige Masche einzulassen. Warten wir ab, da taucht sicher noch der Name von Greg Wright auf.
Warum sollte die USA email leaks veröffentlichen, die die gesamte amerikanische Elite in ein dunkles Licht stellt (Pädophilie, Korruption, Menschenhandel) nur um dann günstig an BTC zu kommen ?
Sorry, ergibt keinen Sinn.
Wenn man bedenkt, dass der geheimdienstliche Hintergrund von Epstein versucht hat, mächtige und reiche Leute in unmoralische und kriminelle Handlungen zu involvieren, um sie danach erpressbar zu machen, muss man zwischen unzähligen Einladungen und „erfolgreichen” Fällen unterscheiden. Hat Epstein vermutlich so ziemlich die gesamte von ihm erreichbare Elite der Welt eingeladen? Ja. Sind viele hingegangen? Ja. Sind ausnahmslos alle in erpressbare Handlungen involviert gewesen? Vermutlich nicht. Aber viele waren sicher naiv und pervers genug. Und man kann davon ausgehen dass auch genau diese Leute dann politisch kulitviert und nach oben gepusht wurden. So würde es ein Geheimdienst machen.
Meiner Meinung nach ist diese Epstein Geschichte und die weiterführenden Strukturen eines der größten Verbrechen und Skandale der westlichen Hemisphäre. Es besteht der begründete Verdacht, dass ein oder mehrere Geheimdienste erhebliche Teile des politischen und wirtschaftlichen Spektrums erpressbar gemacht haben. Aber behandelt wird es von den meisten wie ein unterhaltsamer bizzarer Film und nicht wie die Erschütterung ihrer Grundwerte und des gesamten politischen Systems. Manchmal ist eine Wahrheit wohl zu hart um Konsequenzen zu haben.
Du darfst einfach davon ausgehen, dass nahezu alle, die oben sind, am Ende nur da sind, weil sie lenkbar sind. Entweder weil sie charakterlich so gestrickt sind, weil sie Leichen im Keller haben, weil sie anfällig für Korruption sind…
Das ist ja gerade der Witz an unserer Demokratie. Man stellt da ein paar Leute hin die das Volk dann mit faulem Obst und Gemüse bewerfen kann und man selbst sitzt hinter dem Vorhang. Man stellt eben Leute ins Scheinwerferlicht die am Ende kaum was entscheiden.
Dafür können sie den großen Zampano spielen, im Luxus leben usw. Das ist der Deal.
Also für mich ist sowas wie die Epstein Insel keine Überraschung gewesen. Es hat mich eher überrascht, dass das so aufgeflogen ist.
Die 3000 neuen Epstein Seiten sind aktuell rausgekommen. Da ist es ein einfaches irgendwelche falsche Notizen, Files, Fotos zu verbreiten. Du kannst dir daher sicher sein in jeder Special Interesst Gruppe taucht der/die Lieblinge auf, die angeblich auf der E-Sex-Party waren.
Die USA schaffen es einen internen Fall, zum international globalen Interesse zu stilisieren.
Das ist nur Temporär und es ist fast jedes Jahr das gleiche.
Wenn die USA über 1 Jahr lang Bitcoin kaufen würden. Vor allem im Bärenmarkt wie jetzt, würde es niemandem auffallen.
Die paar Krümmel könnten Sie auch Drucken oder Minen. Davon würde Amerika nicht untergehen.
Sie würden eher Untergehen weil die Welt Glauben wird, dass mit der Reservewährung etwas nicht stimmt und der Staat kein Vertrauen in die eigene Währung hat.