Satanische Symbolik bei Btc, Eth, TenX und Iota

Ich schaue gerade den Livestream mit Roman und Debbie.
Ist bisher ziemlich lustig, ich habe allerdings ein Video gefunden das nicht weniger absurd ist:


Vielleicht haben sie ja Lust es in diesem oder dem nächsten Livestream anzuschauen und wenn nicht amüsiert sich hier vielleicht trotzdem der ein oder andere :smiley:
2 Like

BOA ALTER!
Wir haben gerade mal 5 Minuten durchgesappt. DAS ist starker Tobak aber wir mussten köstlich lachen.

Es geht zwar sehr lange, aber da kann man sicher so durchsappen und findet viele lustige Parts.
Wird auf jeden Fall ein Livestream zu gemacht! :smiley:

2 Like

Kenne das Video schon länger. Der Großteil ist echt nicht ernstzunehmen… :smiley:
IOTA aber unübersehbar 666

1 Like

Cool, da freue ich mich schon aufs Video :smiley:

1 Like

Die Zeichen sind eigentlich alle klar erkennbar, mit genug Phantasie :smiley:

1 Like

Der IOTA - Teil ist absolut der Hammer. :joy:

1 Like

Uff ich hab eben nochmal durchgeklickt, das ist noch lustiger als ich es in Erinnerung hatte :smiley:

Mir ist auch aufgefallen, dass das Logo auf der Münze von der Zeitschrift, in dem Schriftzug von Cosmos auftaucht!!

Bild

Vielleicht fang ich auch mal mit solchen Videos an, ich erkenne offensichtlich die Zeichen und rechnen kann ich ja auch ein bisschen, bring also alle Fähigkeiten mit die man dafür brauch :smiley:

Ich befürchte Youtube und der @Blocktrainer stecken mittlerweile auch schon ziemlich tief drin… die Zeichen sind eindeutig.

2 Like
1 Like

Seine Lieblingsmelodie :smiley:

Alder Schlappen… Es war noch nie ne gute Idee sich so früh am Tag LSD statt Zucker in den Kaffee zu schütten! :smile: Wenn der irgendwann den Brave Browser entdeckt und die dann noch ein Malkasten Add On dafür haben, wird er Wohl oder Übel auch rausfinden das wir uns längst in einem Digitalkrieg der Welten zwischen den Süschdem-Lords „Rodd Child“ und den „BAT-Man“ Darknet Bot Vampiren befinden… Die 10 steht übrigens wirklich für i+o, ist in dem Falle aber ein Hinweis auf den Austragungsort : Jupitermond Io, Silkroad 20b direkt neben der BSV Arena. Gekämpft wird HODL EM „Lightning Degenfechten“ auf der Cockchain nach KO. Der Verlierer bekommt den Sorgerechtscontract für Craig Wright. Happy End :unicorn:

1 Like

Na dann wäre ich vorsichtig mit welchen Mächten du hier spielst!
Die Zeichen sollten geheim bleiben! Der geheime Bund zeigt seine Zeichen nur, um damit vor anderen Geheimbündlern anzugeben.

Also mir wurde mal erzählt, dass die Geheimbünde das nur machen um sich über alle unwissenden Menschen lustig zu machen, aber da diese Information aus direkter Quelle kommt weiß ich es nun besser :open_mouth:

1 Like

Falls Debbie keine Lust oder Zeit kannst du dir sicher auch mit @kannix im Stream das Video anschauen, er ist ja mittlerweile auch schon ein kleiner Profi vor der Kamera :smiley:

Verdammt, ich hab das Video ohne Aluhut geguckt… die wissen also jetzt Bescheid dass ich Bescheid weiß.

Ich konnte mir den Schinken nur in 2x Speed rein pfeifen. Der Kerl labert dermaßen in Slow motion… Und ich weiß bis zum Ende nicht, ob der das selbst glaubt was er da erzählt oder ob er ein krasser Schauspieler ist.

God bless sind meine Bags mit der richtigen Währung gefüllt.

1 Like

Guckt euch mal das zu ETH an: https://twitter.com/_Kevin_Pham/status/1223740678770790401?s=19

1 Like

Bei ETH ist die Symbolik halt nichtmal gut versteckt.
War für mich ein klares Kaufsignal.
Nach dem Tweet bin ich halt All in gegangen.