Sammelthread für Artikel über Bitcoin (gute, schlechte oder einfach nur seltsame)

„Schenkt, überlässt“ :rofl:. Versteigerung… wovon reden die..

1 „Gefällt mir“

ist doch toll

a) Staat betätigt sich als Geldwäscher :rofl::rofl::rofl::rofl:
b) Staat bestätigt Crypto/bitcoin als legales Zahlungsmittel :rofl:

Man sollte einen Vorgang schon aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Schlußfrage: ist n-tv Nainstream?

Hat jetzt nichts direkt mit Bitcoin zu tun, zeigt aber, dass Bitcoin gegenüber Gold jetzt noch mehr einen entscheidenden Vorteil hat:

Gold entsteht immer wieder neu.

Ist das eine neue Erkenntnis?

In dieser Form wahrscheinlich schon.

1 „Gefällt mir“

Kein Artikel zu Bitcoin, aber Gold.

Hätte man einfacher transportieren können.

:see_no_evil_monkey::hear_no_evil_monkey::speak_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum ich nicht soviel Gold oder Bargeld wie ich will über irgendwelche Grenzen nehmen darf. Was soll das? Sind ja keine Waffen, oder Drogen oder so.

2 „Gefällt mir“

dem nächsten ists danach, dass er so viel Waffen mit über die Grenze nehmen darf, wie er will, möchte ja keinen Krieg führen.

Woher soll der Staat das wissen?

Auch Gold und Geld können Waffen sein.

Viel Spaß beim Lesen :smiley:

#Verbraucherschutz #Finanzmarktstabilität

HIMMEL. Wie kann man denn nur so viel Unsinn in lediglich gut 5 Minuten verzapfen?? Da sträuben sich einem ja die Haare, es ist ausschließlich BS, was er da faselt. Ist das etwa ein Bruder von Co-Pierre? Und die BILD gibt ihm mit diesem Mist auch noch ein Podium. Aber hört selbst rein…
.

1 „Gefällt mir“

Frank Thelen und Bild.de zusammen und du wunderst dich jetzt das es nicht „seriös“ ist ?? :see_no_evil_monkey:

4 „Gefällt mir“

„größte Gefahr beim Bitcoin“
„Risiken der Kryptowelt“
finde den Fehler

1 „Gefällt mir“

Seitdem die Bildzeitung, den Peter Lustig getötet haben, würde ich noch nicht mal meinen Biomüll in diese Zeitung einwickeln.

Es können nur 200 Mio Bitcoins im Jahr den Inhaber wechseln. Wild.

2 „Gefällt mir“

Vor allem 200 Millionen.

Das wäre doch mal ein Stream-Thema. Wie der IWF die Bitcoin-Adaption bremst, und warum.

Mal ein guter Artikel.
Schön zusammengefasst!
:orange_heart: