Ich habe das über die App „TOHAROM“ kennen gelernt und dort war wohl diese Seite antbit.cc hinterlegt.
Habe in den letzten 4-6 Wochen dort getraded, teils bullish/bearish, erst mit kleinen hundert Euro Beträgen, später leider auch mit mehreren Tausend Euros…
Durch Infos von vermeintlich Personen die wüssten wann die ‚trading nodes‘ seien immer nur Gewinne gemacht.
Zum Teil von dieser Person sogar noch Geld auf mein Konto / wallet dort Geld überwiesen bekommen. Und mir wurde gesagt, wir teilen uns dann die Gewinne. Aber es macht Sinn zusammen zu legen, dass man längere traden kann (nicht nur 30 oder 60s, sondern auch 120 oder 180s, etc.).
Dann irgendwann wollte ich mal was abheben (withdraw) und es hat vom Prozess her erst geklappt, hing dann aber in der App fest, erst mit Stichwort: under review dann mit Info ‚failed‘, dann wurde mir gesagt, ich müsse eine ‚personal income tax‘ bezahlen, und dann würde die Überweisung /transfer auf crypto.com klappen.
Ich Depp habe dann auch noch diese personal income tax bezahlt auf eine tax address: 0xf3f6f4830dca88f17f336581885812fbbd76ba02
Das Geld kam dann zwar an, aber wieder auf dem wallet (als Erhöhung des Guthabens dort). Mir wurde (von dem customer service von antbit.cc) gesagt, diese Tax Adresse ist immer nur 24h gültig.
Ich müsste einfach nochmal eine neue Tax Adresse anfordern. Die Tax dann bezahlen und dann wird das Geld frei gegeben bzw. dann klappt der Transfer auf crypto.com
Ab dann kam mir die ganze Sache erst so richtig spanisch vor.
(Ich bin / war leider „Anfänger“) und habe erst so seit ein paar Woche eben mit solchen Sachen angefangen. Daher werdet ihr ‚Profis‘ vermutlich denken, warum hat er nicht dies oder jenes… oder der Depp… oder oder… aber habt ihr noch ne Idee oder Hilfe oder ist das sicher alles Betrug und ich werde nie mehr eine Chance haben das Geld zu bekommen.?
Mir kam der Transfer noch immer recht seriös vor, man bekam auch per SMS codes geschickt und musste mit google authenticator arbeiten um auf diesem antbit.cc zu arbeiten, daher war ich vermutlich nicht so skeptisch wie ich hätte sein sollen!