Hallo zusammen,
ich habe kürzlich folgendes Video gesehen:
Live Talk mit Philipp Vorndran und Sören Hettler
Den Austausch fand ich sehr interessant, weil auch einige unterschiedliche Sichtweisen diskutiert wurden. Zuletzt habe ich nur wenig aus dieser Richtung gefunden. Dem Herrn Vorndran habe ich früher schon gerne gelauscht und fand daher dieses Zusammentreffen der beiden Welten (die ja auch gar nicht so unterschiedlichen sein müssen) sehr interessant. Auch die Meinungen von dem Herrn Hettler passten gut in die Runde.
Schade das die lockere Gesprächsrunde hin und wieder durch den Moderator unterbrochen wurde (Er wollte unbedingt seiner Agenda folgen).
Mich hätte z.B. interessiert wie Herr Vorndran auf die Aussage einer möglichen Gold Zertifikat Inflation reagiert hätte.
Von daher würde ich mich über etwas mehr Content in diese Richtung freuen. Neben Vertretern der „klassische Finanzwelt“ sehr gerne auch aus der Regulatorik/EU. Zu letzterem fällt mir leider kein geeigneter Gesprächspartner/Abgeordenter ein. Es scheint aber wohl derzeit sehr viel von dieser Stelle/Institution abzuhängen (siehe auch der offene Brief an die Abgeordeten).
Ich weiß, dass Roman sich nicht gerne Gesprächspartner einlädt, um diese zu belehren. Aber in diese Richtung muss so ein Gespräch ja auch nicht gehen.
Danke auf jeden Fall für euren bisherigen Content!
Lieben Gruß