Roadmap IOTA

Hallo Roman,
kurz und knapp gefragt: Was hälst du von der neuen Roadmap von IOTA (veröffentlicht 18.12.)? Entspricht sie deinen Erwartungen? Oder darunter? Oder darüber? Gibt es vielleicht etwas, was dich überrascht? Bin sehr gespannt auf deine Einschätzung!
Noch Bonusfrage: Wenn testnet im Juli laufen soll, bedeutet es, dass Koordinator weg ist (bei alphanet noch da)? Viele Grüße

PS: natürlich interessiert mich aber auch die Einschätzung der anderen Mitgleider hier :slight_smile:

2 Like

Wo kann icj die roadmap sehen?

2 Like

Mal das passende Video dazu in den Raum geworfen :wink:

Ja, danke. Eigentlich kann man Frage jetzt löschen: Oder stehen lassen, dann findet man das Video hier.

Der Thread ist doch ein guter Anlaufpunkt für alle die auch drüber diskutieren möchten :wink:
Deswegen auf jeden Fall drin lassen :slight_smile: