Restoring Channels on RTL fails, Error Code 404

Mynodebtc v.0.2.27
Lightning v0.12.1
RTL v0.10.1- beta

Ich habe das Channelbackup (erstellt mit RTL) in den angegebene Ordner hochgeladen. „Backup-Channel-All.bak“ ->/mnt/hdd/mynode/rtl_backup/restore

Das Backup wird auch als restore option angezeigt. Allerdings erhalte ich einen Error Code 404, wenn ich das Backup ausführe.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Ich habe RTL ueber Twitter kontaktiert. Wie es aussieht gibt es ein Problem mit API. RTL will sich dem Problem annehmen. Kann allerdings eine Weile dauern…

Hey. Kannst du villeicht mit einfachen Worten erklären wie ich das Backup an die richtige stelle bringe im Notfall?

Hallo Fibu,

ich habe exakt das gleiche Problem, zunächst aber mal eine Frage vorweg:

Hast du die name.tar.gz Datei dort hochgeladen, oder die ChannelBackup File aus dem Paket? Es wird nirgends exakt beschrieben, aber ich gehe mal von der tar gz Datei aus oder?

Bei mir sieht es ähnlich aus, was mache ich jetzt, weil sonst kriege ich meine Funds nicht mehr zurück. Hat RTL sich schon verändert, scheinbar nicht oder?

LG