Recovery Nano S

Hallo ,ich hab ein Problem mit meinem Ledger nano s. Er verbindet sich nicht mehr mit Ledger live er bleibt im Suchmodus hängen.Hab schon einiges ausprobiert .(mit Adm. gestartet ,USB Hub gewechselt, Antivir deakt., immer neueste Update Ledger Live). Auf unserem PC ist noch Windows 10 installiert, Im April hat noch alles funktioniert. Hab schon mehrfach Transaktionen durchgeführt. Woran kann es noch liegen ? bin kein PC Spezie . Danke im vorraus.Bin mittlerweile am verzweifeln.

Hat sich erledigt Nano s ist kaputt .Kaufe einen neuen Nano s .Frage wenn ich den Neuen mit den 24 Wörtern recovered habe muss ich Ledger Live auch neu einrichten ? Oder erkennt Ledger Live den neuen Nano s .

Hallo @Zander,

bevor ich jetzt einen Roman schreibe, schau dir am Besten mal das Tutorial von The CryptoDad an.
Darin wird das ganze wirklich gut erklärt und sollte alle deiner Fragen beantworten.

4 „Gefällt mir“