Raspiblitz Neustartproblem

Hallo
Ich hatte den Raspinode schon länger in Betrieb. Nun habe ich ihn am PC runtergefahren bis der Screen weiß wurde, die alte Sd Karte mit der neuesten Version 1.7.2 von Github nach Formatierung überspielt wieder eingelegt und Strom angeschlossen. Leider bleibt der Bildschirm weiß und Ich kann mich mit meiner üblichen lokalen IP im cmdFenster nicht einloggen. Da steht nur „Connection timed out“ und „connect to host… Connection refused“ und nichts reagiert. Alle Leds des Raspi leuchten aber ordnungsgemäß. Was kann ich jetzt tun.??? Ich habe den Router neu gestartet, LANkabel und Strom nochmal ab und angeschlossen.

Liegt vermutlich an der SD-Karte. Nochmal rausnehmen und neuflashen :slight_smile:
Die Meldungen in CMD heißen, dass der Pi nicht erreichbar ist.

PS: Nicht vergessen, wenn der Pi hochfährt ist das Passwort wieder zurückgesetzt auf „raspiblitz“

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Es lag wirklich an der SD Karte. :hugs: :heart:

1 „Gefällt mir“

Aah fantastisch… freut mich, dass es geklappt hat :rocket:

1 „Gefällt mir“