Raspiblitz nach "Closeall" fehlende Funds

Hallo, irgendwie verstehe ich das gerade nicht, Ich habe bei meiner Node alle Channel geschlossen. Die Kanäle wurden alle ordnungsgemäß geschlossen (lightning-cli listfunds) . Mir fehlen aber immer noch ca. 0,05 BTC. Ich hatte die ganze Zeit den CL-Boss die Arbeit machen lassen. Wie komme ich an die fehlenden BTC. Muss ich da erst wieder Channel eröffnen und die Coins per ‚Invoices‘ holen??
Danke

Bildschirmfoto vom 2022-06-11 08-49-23

Wenn es Force-Closes waren, musst du bis zu 14 Tage warten bis du an die Coins rankommst.

Hallo, also jetzt sind bereits mehr als 3 Wochen vergangen uns es sind keine Funds zurückgekommen.
Bildschirmfoto vom 2022-07-07 22-35-15
Ich habe schon einen „Rescan“ bis auf Block 500000 versucht, ohne Erfolg. Die Fees müsste ich ja auch wieder zurückbekommen?? Irgendwas funzt da bei meiner Node nicht richtig. Bei 1ml.com wird mir der fehlende Betrag als „Capacity“ immer noch angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?? Danke