Raspiblitz mit Ledger Live Verbinden

Hallo,
Ich habe nun meine RaspiBlitz Full Node erfolgreich mit der BitBox 02 über TOR verbunden.
Nun wollte ich sie mit Ledger Live (Windows) verbinden. dort habe ich die onion Adresse mit dem Port 50002 Benutzer: raspibolt und Passwort B angegeben TLS deaktiviert der versucht endlos eine Verbindung aufzubauen :frowning: dort steht immer „Teste Verbindung des Knotens“

Ist es auch möglich die Ledger Live iOS App mit dem RaspiBlitz zu verbinden?

Gruß,
Sebastian

Kurzantwort: Nein, aktuell nicht, siehe hier

Längere Antwort: Selbst wenn die Option wieder freigeschaltet werden sollte, ist es ein Graus. Hab es nie zum Laufen bekommen. Vielleicht die eigene Unfähigkeit, vielleicht aber auch nur die Komplikationen mit der Software. Mittlerweile nutze ich Sparrow Wallet, was problemlos mit dem Ledger arbeitet, viel mehr kann und natürlich problemlos mit der Node gekoppelt werden kann.

und nein, das sowieso nicht…

2 „Gefällt mir“

Na dann bevorzuge ich mal die BitBox02 :wink:

Hast du schon mal den specter-desktop probiert auf dem Raspiblitz? Das ist ein Webfrontend für Bitcoin Core dass sich da als Zusatzdienst installieren lässt, und das unterstützt so ziemlich jedes Hardware Wallet das es gibt.

Vor allem kannst du die dann sogar kombinieren und multisig Wallets machen.

1 „Gefällt mir“