RaspiBlitz | Metal Case + X825 | Passt nicht?

Hallo liebe Nodebetreiberis,

nutzt jemand von Euch das metal case von Fulmo in Kombination mit dem X825 board für die SSD.
Nachdem ich Pi und X825 verbunden hatte, passten die Buchsen leider nicht zum Case. In Romans Video zum RaspiBlitz scheinen andere Abstandshalter genutzt worden zu sein. Allerdings dürfte die USB-Bridge nicht mehr passen, wenn ich die Abstandhalter austausche.

Hat jemand von Euch zufällig die gleiche Erfahrung gemacht und Lösungsvorschläge?

Beste Grüße,
HODLer

Edit: Kann es sein, dass der RaspiBlitz vormontiert mit einem X825 v1.5 kommt? Aktuell aber nur die neuere v2.0 erhältlich ist?

Lösung:

Im vormontierten RaspiBlitz wurde das X825 v1.5 verbaut.
Der Hersteller der Boards fertig seit einigen Wochen eine neue Version.
Diese Version (v2.0) ist mit dem Metal Case nicht kompatibel.

FULMO hat das Gehäuse aktuell auf ‚sold out‘ gestellt.
Auf E-Mail-Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie das Metal Case auf die v2.0 Version updaten/anpassen wollen.