RaspiBlitz, Ihr Guthaben reicht für diese Transaktion nicht aus"

Hallo Schwarmintelligenz, wir basteln nun seit einigen Tagen daran unsere SAT von RaspiBlitz auf den Ledger zu übertragen. Dazu muss man die Empfangsadresse eingeben (ON-Chain) den Betrag und die Gebühr. Egal wie wir die Zahlen drehen und wenden, es kommt immer die Meldung:

„Ihr Guthaben reicht für diese Transaktion nicht aus“

Obwohl unser Übertragungsbetrag gering ist und genügend Guthaben für die Gebühr vorhanden ist, zumindest rechnerisch, bekommen wir immer die gleiche Meldung. Selbst wenn wir Kleinstbeträge versuchen, um das System zu testen, bekommen wir ebenfalls diese Fehlermeldung.

Hat irgend jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte oder liegt es an meinem mangelnden Durchblick?

Ich gehe mal davon aus, dass alle Channel geschlossen sind?
Guthaben, welches in einem Channel gesperrt ist, kann nicht ausgezahlt werden.

Vielleicht war der Blitz auch länger offline, dass erst die Chain aktualisiert werden muss.

Alternativ kann der Azeed Seed in der Blue Wallet wiederhergestellt werden und dort die Auszahlung angestoßen werden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Impuls, ich habe jetzt einfach eine neue Wallet geholt und alles dort wieder hergestellt, das ist wirklich sehr eigenartig.