RaspiBlitz 1.7.2 "Node is Syncing"

Hi, der Raspiblitz zeigt auf dem Display alles normal (kann aber nichts machen) an wie es scheint aber wenn ich über die Eingabeaufforderung auf den zugreifen will, zeigt mir das Fenster nur das hier an, siehe Foto: HiDrive.

Das Gerät läuft jetzt paar Tage schon und geht irgendwie nicht weiter, scheint zu hängen oder so?!

Was kann ich tun?

Ich hatte das selbe Problem. Es gab einen Bug bei LND, der mit der neuesten Version behoben wurde.

Wenn du dich per SSH mit deiner Node verbindest kommst du mit Strg + C auf die Konsole. Nun tippst du „menu“ um ins RaspiBlitz Menü zu kommen. Unter Update → LND kannst du auf die neueste Version aktualisieren.
Anschließend startet deine Node neu und sollte nun nicht mehr im Sync-Screen hängen bleiben.

2 „Gefällt mir“

Boah, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Damit komme ich erstmal weiter! :slight_smile: