Raspi Blitz "waiting for Sync"

Hallo,
ich habe seit ca. Dezember 2021 einen Raspiblitz mit Lightning Node laufen.
Zu Anfang lief alles wunderbar und es wurden auch einige Sats geroutet. So 2 bis 3 Transaktionen pro Woche.
ok das ist wenig aber es reicht mir.
Jetzt sind allerdings seit 3 Wochen keine Transaktionen mehr über meine Node gelaufen obwohl sie 24/7 per LAN Kabel im Netz und über USV am Strom hängt.

Allerdings steht im Display alle paar Minuten:" waiting for Sync".

kann es sein das meine Internetverbindung vom Provider nicht sehr zuverlässig ist?
Beim Surfen merkt man ja einen kurzzeitigen „Ausfall“ nicht wirklich.

Kann man Die Erreichbarkeit meiner Node irgendwie überprüfen?
Oder ist das Sync normal und ich habe einfach nur Pech das gerade nichts über mich geroutet wird?

Ich meine der Sync zwischendurch ist normal. Den habe ich dort auch immer mal wieder stehen.

Außer meinen Test-Transaktionen wurde noch nichts geroutet. Aber das liegt wohl an meiner Channel-Config :smile:

1 „Gefällt mir“