Rasbiblitz FullNode Belohnung

Hallo ich habe ein Raspiblitz am laufen? Bekomme ich da auch eine Belohnung in Satoshis?

Zur Zeit ist es sehr unwahrscheinlich dass du mit einer kleinen Node (wenig Channels, geringe Funds) hinter Tor eine fremde Zahlung routest. Dafür werden noch zu wenig Transaktionen gemacht. Viele Nodes haben die Fees auch auf null gestellt.

1 „Gefällt mir“

Hallo ich habe ein Raspiblitz am laufen?

Kann Dir leider nicht sagen ob Du einen Rraspiblitz am laufen hast. :wink:

Bekomme ich da auch eine Belohnung in Satoshis?

Ja, vielleicht in 2024 könntest Du so langsam Belohnungen einfahren.

Zum Verständnis , wenn ich 100000 Sat in dem Kanal eingezahlt habe, kann auch ein anderer ueber meine Node nir 100000 Sat verschicken? Wenn er einen Bitcoin versenden will laueft es nicht ueber meine Node, da diese nur 100000 Sat kann? Ist das richtig so?