Puuuhhhhh! Naivität im Alter oder Trollpost von der Bild?!

Sein Freund und Helfer wird es schon aufklären und dann bekommt er alles wieder zurück. Näpper, Schlepper Bauernfänger haben keine Chance. Sonst gibt es ja noch den ehemaligen Eiskunstläufer und die Leute an den Endgeräten. Vielleicht hatte Blöd aber den Artikel nicht für den 1.1. vorgesehen, sondern für 4 Monate später.

Inhaltlich, journalistisch und sprachlich „Laternenpfahl, ganz unten“. Wie man so einen Schwachsinn produzieren und dabei noch Zeitungen verkaufen kann, ist schon beachtlich.

Subjekt Prädikat Objekt Punkt. Subjekt Prädikat Objekt Punkt.

Mal ehrlich: Wenn so viele Menschen auf diesem Niveau „Nachrichten“ konsumieren, ohne, dass Ihnen übel wird, dann gibt es NULL Hoffnung auf Akzenptanz des Bitcoin.

2 „Gefällt mir“

Ohne überhaupt auf den Artikel geklickt zu haben… muss ich dir da ausnahmsweise mal 100% zustimmen :grin:

Der „Artikel“ ist noch schlimmer.

Der Witz: Unten steht, dass man gefundene Fehler im Artikel melden soll. Lieber Gott lass Hirn regnen.