Publish0x - Blogging mit Tipping Funktion

Hallo zusammen,

Ich halte mich einige Zeit auf dem Blog Portal publish0x auf.

Das Blog Portal widmet sich komplett um alle Facetten der Kryptowährungen und wurde im Dezember 2018 ins Leben gerufen.

Qualität der Beiträge
Die Beiträge sind allesamt in Englisch (für größes Publikum) und die Qualitätsspanne der Artikel sind wie anderen Portalen auch, von schlecht bis hin zu langen sehr informativen Beiträgen, alles vertreten.

Spendenfunktionalität
Als angemeldete Leser kann man den Autoren aus einem bestehenden Spendenpool (Tipping) des Portals einige BAT, DAI, Hydro oder Bounty0x an den Autor spenden.

Als zusätzlichen Anreiz wird der Spender für seine Spende auch mit einigen Coins belohnt.

Mein Fazit
Wer journalistisch ausgereifte Informationen sucht, dann ist man bei CryptoMonday oder den Bitcoin-live im Ticker erscheinenden Seiten besser aufgehoben.

Wer aber selbst ein Schritt ins Blogger Leben für Kryptothemen setzen will, ist dies im Moment mein geheimer Tipp.

Gruß
Carlos