Die Überschrift klingt so nach Clickbait
Aber ich kläre das mal eben auf^^
Es gibt einen deutschen Youtuber, der Psychologie studiert und sich ein ziemlich raffiniertes Format für deinen Kanal ausgedacht hat.
Er schaut sich Interviews (meistens von deutschen Rappern) oder Filmausschnitte an und geht aus psychologischer Sicht auf die gewünschte Persönlichkeit ein.
In die Kommentare kann man seine Wünsche äußern, auf wessen Persönlichkeit er als nächstes eingehen soll.
Ein Video, das sich dafür sehr gut eignet, meiner Meinung nach, wäre als Dominik bei Markus Lanz war:
Mir gefällt sein Format wirklich gut und ich könnte mir vorstellen, dass durch ihn auch nochmal mehr Menschen auf das Thema Kryptowährungen aufmerksam werden könnten.
Ich habe den Vorschlag schon ein paar mal unter seine Videos geschrieben und einmal auch direkt über Twitter, aber er wählt logischerweise nur die Persönlichkeiten aus, die am meisten gefragt sind, also Vorschläge die am öftesten genannt oder geliket wurden.
Weil die Iotacommunitiy ja bekannt dafür ist so verbissen und stolz zu sein dachte ich mir, ich schlage hier einfach mal vor, mit vielen Menschen zusammen, erneut zu versuchen, ihn dazu zu animieren.
So Netzwerkmäßig^^
Denn er zieht dadurch vielleicht neue Zuschauer aus dem Kryptobereich an und dieses Forum wird vielleicht bekannter, wenn dieser Vorschlag in eine Iotatelegramgruppe oä gepostet/ oder vielleicht sogar im Sonntagsplausch erwähnt wird, außerdem könnte man so mehr Menschen auf das Thema Kryptowährungen aufmerksam machen.
Ich hätte ziemlich Bock auf so ein Video und wer weiß, vielleicht würden am Ende sogar alle davon profitieren
Was denkt ihr darüber?