Projektvorstellung: "Bitcoin Explain" Website

Hallo zusammen,

wie in diesem Thread schon vorab angekündigt, habe ich eine neue Website/Blog über Bitcoin erstellt, das sich hauptsächlich auf die Kritiken von Bitcoin fokussiert und versucht, diese durch Aufklärung zu entkräften und richtigzustellen.

Ziel dieser Website ist es:

  1. Effizienter auf Kritiken reagieren zu können indem man pro Kritik einfach einen Link zum Artikel teilen kann

  2. Beim Lesen des Artikels, sich weiteres Wissen über Bitcoin anzueignen, neue Themen anzustreifen und so die Leser in den Kaninchenbau zu locken.

  3. Meinen eigenen bescheidenen Beitrag zur Adoption leisten

Ich bin erst seit einem halben Jahr in den Bitcoin Kaninchenbau gefallen und habe die Artikel mit besten Wissen und Gewissen verfasst und übersetzt. Umso mehr freue ich mich auf euer Feedback, Kritik und vor allem ggf. Richtigstellungen von Artikelpassagen :wink:

Have fun :smiley:

5 Like

Cooles Projekt! Werde ich auf jeden fall mit meinen Mitmenschen nach einer Diskussion teilen!

1 Like

In meinem neuen Artikel bekommt ihr eine ausführliche Begründung, warum Bitcoin kein Schneeballsystem ist. So könnt ihr Kritiken in diese Richtung mit diesem Link oder den Argumenten daraus zurückbashen :slightly_smiling_face:

Dies ist eine freie Übersetzung aus dem englischen Artikel bei Swanbitcoin von Lyn Alden

1 Like

Sehr gut, werde den Link auf jeden Fall verbreiten!

Respekt für die Arbeit!

1 Like