Professionelle Investment Plattformen

Hi there!

Ich bin ganz neu in Bitcoin und erst im Eingangsbereich des Kaninchenbaus. Über Twitter haben mich jetzt gleich zwei Leute angeschrieben, die mich wohl davon überzeugen wollen, nicht nur zu hodlen, sondern zu investieren bzw. Plattformen für mich traden zu lassen. Die Rede ist da von autorobtic trading und mining operations.

Was ist davon zu halten? Ist das seriös? Was wollen die von mir? :smile:

Hab jetzt unter den Begriffen erstmal nichts gefunden, aber vielleicht brauche ich andere Schlüsselbegriffe und wäre dankbar für Hinweise.

Liebe Grüße,
Osterbek

Nein, das sind Betrugsmaschen, die du blocken und ignorieren solltest.

3 „Gefällt mir“

So als Faustregel:

NIEMAND will dir etwas gutes. Jeder, der dir etwas empfiehlt, Investmenttips gibt oder dich zum Trading animieren will, ist potenziell ein Betrüger.

Halte dich erstmal an einfache Wissensvermittlung und seriöse Platfformen, da fährst du definitiv besser :wink:

5 „Gefällt mir“