Probleme UNISWAP

Ich kann es mir nicht erklären und bin halt auch kein Fachmann. Der muss ich auch nicht sein, oder? Kryptowährungen sollte doch jeder ohne Probleme tauschen bzw. „swapen“ können. Bei mir funktionierte das Swapen von ETH in einen anderen Coin ohne Probleme, doch als mein Kursziel erreicht wurde und ich zurück in ETH wollte, wurden nur die Gebühren (fees) eingezogen, der Swap wurde nicht ausgeführt. Sehr sehr ärgerlich! Woran liegt das? Ich habe nun etliche Fehlversuche hingelegt und bin restlos bedient von der ach so „einfachen“ Handhabung von Uniswap.(Ich benutze die Brave-Wallet.)

Ich wage die Vermutung dass du zu wenig GAS gegeben hast (die sind danke Kurs und DeFi gerade zum Mond geflogen). Bei Metamask kannst du GAS konfigurieren. Erhöhe das mal, velleicht gehts es dann. https://ethgasstation.info/ hilft dir dabei was es sein soll.

Ist jetzt aber nur eine Annahme dass es daran gescheitert ist.

Vergiss nicht deine UNI zu claimen. Hatte auf manchen Adressen nie einen erfolgreichen Uniswap Trade und hab trotzdem 400 UNI bekommen.

Ich gehöre zu den glücklichen 12000 Adressen und du vielleicht auch.