Probleme mit on-chain Satoshis nach Forced Close RTL (Sweep all) - Erledigt!

Hallo, brauche Hilfe, komme einfach nicht weiter. Satoshis im Mempool seit 10.10. hängend nach Forced Close in RTL.

Da ich meine überzähligen On-Chain Satoshis (aus Versehen zu viele überwiesen…) aus irgendeinem Grund nicht mit RTL /Thunderhub / Raspimenü auf meine Hardwarewallet transferieren konnte, habe ich jetzt alle channels force-closed mit sweep all (mit RTL). Es sind rund 3 Mio. Satoshis. Davon sind jetzt 13 $ auf Ledger Live zu sehen. Mempool zeigt mir die 3 Mio. Sat mit 1721 Bestätigungen an.

Alle channels zeigen closed an. Die Pending-Kanäle hatten zusammen 60000 Sat drin. Sonst bekomme ich in Ledger Live immer die Eingänge angezeigt mit Status. Die 3 Mio. Sat werden aber nicht angezeigt. Ist das bei Forced Close normal, das z.B. in Ledger live nicht wie sonst „Pending“ angezeigt wird?

Hallo, hat sich erledigt, die tollen Jungs im Blocktrainer-Chat haben geholfen! Danke!

Ich habe das selbe problem. Wenn ich sweep all drücken würde, würde ich dann meine sats wiederbekommen?