Probleme mit der BitBox

Hallo liebe Community

Ich habe mir vor ca. 1 Monat meine Bitbox gekauft, sie problemlos eingerichtet und meine Satoshies transferiert. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Wenn ich auf der Blockchain nach meiner Adresse schaue, dann sehe ich, dass die Satoshies sicher angekommen sind.

Nach nunmehr einem Monat wollte ich meine Bitbox anschließen doch die Bitbox bleibt schwarz. Windows erkennt das Gerät (Plug&Play Geräusch). Nach öffnen der Bitbox App werde ich auch aufgefordert mein Passwort einzugeben (also scheint die Software auch zu erkennen, dass es sich um eine Bitbox handelt) doch das Display der Bitbox bleibt einfach schwarz! Ich habe es an zwei verschiedenen Rechnern probiert und kann mir keinen Reim darauf machen.

Was für Möglichkeiten habe ich jetzt? Ich bekomme grade leichte Panik :slight_smile:

Schreib am besten den Support. Hier im Forum haben schon einige das Problem geschildert. Eine Charge der verbauten Displays scheint fehlerhaft zu sein.

Soweit ich mitgelesen habe, wird die Box aber anstandslos getauscht.

Versuche es mal mit der Suchfunktion, falls du dich dazu etwas mehr einlesen willst (hier im Forum).

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Hatte es über die Suchfunktion probiert aber kam nicht zum Erfolg. Weißt du ob man den Support auch auf Deutsch anschreiben kann?

Ja, kannst du.

Ich würde es einfach mal versuchen. Habe zwar selber keine Bitbox, aber da die Firma in der Schweiz beheimatet ist, sollte es keine sprachlichen Barrieren geben.

Ansonsten ist hier im Forum ist auch ein Mitarbeiter (Mitgründer) von denen unterwegs - Stadicus.

Keis Problem, näbä Schwyzerdütsch redet mer au mehr oder weniger ordentliches Hochdeutsch… :wink:

https://shiftcrypto.support/help/de-de/25-kontakt

4 „Gefällt mir“

Heute den Support kontaktiert, direkt Antwort und Lösung erhalten! Bekomme eine neue Bitbox zugesendet. Top Support!!! Da können sich andere Firmen gerne eine Scheibe abschneiden … mega gut

3 „Gefällt mir“