Ich habe am 8.1. meinen Sparplan bei Bittr für die BitBox eingerichtet ohne einem gesonderten KYC-Prozess und eine finnische IBAN erhalten.
Ich habe gerade eine neue Adresse bei Bittr registriert und nun auch eine Finnische Iban bekommen. Top
Der Youtuber Bitcoinhotel hatte darüber berichtet, ich habe aber auch nichts offizielles finden können.
Vielen Dank für den wertvollen Tip. Hat bei mir jetzt auch funktioniert :-)
Ich habe keinen gesonderten KYC-Prozess angestoßen. Hast anscheinend in meinem letzten Beitrag das OHNE überlesen
darfst du nicht für bare münze nehmen, was der liebe marc da immer verzapft…
Sats sind gekauft und angekommen.
Dh Vorgehensweise neue Fin Nummer funktioniert😊
Heute Mail erhalten mit der Info, dass bei BITTR ohne KYC aufgrund EU-Regulierung für EU Bürger nur noch bis 999€ INNERHALB 30 Tagen gekauft werden kann :-(
Welche Möglichkeiten gibt es noch, ohne KYC kaufen zu können?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr auf den KYC-freien Kauf versteifen. Es kann dir in Zukunft durchaus passieren, dass du diese BTC nicht mehr loswirst. Oder mit großen Schwierigkeiten und ggf. größeren Verlusten.
Und weshalb genau? Ich denke das ist übertrieben.
schreib mich an, ich nehm die…
könnte sein dass bestimmte börsen die nicht nehmen…aber das halte ich für übertrieben…wenn die welt erstmal auf bitcoin drauf ist, wird niemand mehr auch nur einen satoshi verschmähen…
Das Problem ist der Weg bis dahin. Wenn du heute eine signifikante Menge Sats einzahlen willst musst du die Mittelherkunft belegen. Kannst du das nicht, hast du ein Problem.
Dexit jetzt!
Scheiss EU, scheiss Regulierung!
ja, heute in der EU… wenn ich sats kaufe, min 4 jahre horizont… bis dahin hat sich viel einstellung der EU geändert oder die leute mit sats gehen woanders hin…
wenn man sich die Vermögenstruktur der Engländer genauer ansieht, ist da nicht viel dahinter.
Ein sehr großer Anteil der Engländer wird sich eine Anlage in btc schlichtweg nicht leisten können.
Dann gibt es eine Schicht, denen die Begrenzung vermutlich nichts oder nicht viel ausmacht, vermutlich immer noch viel Luft nach oben.
Die Oberschicht wird Wege finden , zumal sie ohnehin die politische Agenda bestimmt.