Probleme mit BSC Wallet

Hi community, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe bictoin auf binance gekauft & sie mir anschließend auf mein BSC wallet transferiert, mir werden nun die bitcoin in meiner wallet angezeigt aber nicht der wert meiner bitcoin, & auch wenn ich sie nun auf ein anderes wallet transferieren will oder zurück auf meinen binance account steht dort jedesmal, transfer failed! oder wrong collection adress. Ich hoffe mir kann jemaand helfen, ich möchte nicht mein ganzes Geld verloren haben[image]

Welche Wallet nutzt du?
Über welches Netzwerk hast die Bitcoins transferiert?
Kannst du mir die ersten 3 Stellen deiner „Bitcoin-Adresse“ nennen?

BSC wallet von binance.

Das ist eine Wallet nur für die Binance Smart Chain!
Diese Wallet unterstützt keine Bitcoins (auf dem Bitcoin-Netzwerk)!
Diese Wallet unterstützt nur BEP-2 und BEP-20 Token.
Kann es sein, dass dir die Bitcoins als BTCB angezeigt werden?

Ich schreibe dir mal eine private Nachricht.

Hallo, kann mir hier noch jemand helfen bitte ?

Ich würde eine Mail an Binance schreiben. Die wissen was zu tun ist.
Aber soviel ich weiß wenn die Coins an eine falsche Chain schickt sind sie weg. Trozdem verstehe ich nicht: Wenn ich bei Binance BTC kaufe sind sie in meine BTC Walletohne das ich was machen muß.
Wie gesagt, schreib mal a Mail an Binance.