Probleme c-lightning nodes zu finden

Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf lightningnetwork.plus zu gange um channels für meine lightning node zu öffnen. Bisher hat das ganz gut funktioniert. Aber gerade schafft es keiner ein channel zu mir zu öffnen. Ein anderer User hat gemeint das es wohl ein c-lightning Problem sein könnte.
Das Problem ist, das manche Teilnehmer meine node nicht finden können. Einer meinte das es wohl an einem fehlenden binding bei c-lightning nodes liegen kann:
„That might be because of the TOR configuration on C-Lightning. It’s usually missing a IP binding setting in the config, if it’s a C-Lightning node“

Warscheinlich ist das auch dasselbe Problem warum ich meine eigene Node nicht bei https://terminal.lightning.engineering finde. Andererseits finde ich sie bei Ambos und 1ML.

Hatte jemand auch schonmal so ein Problem und weiß was genau bei c-lightning nodes fehlt? Meine Suche hatte bisher noch keinen Erfolg.

Interessant, ich glaube auch, dass es derzeit irgendwelche Probleme mit c-lightning gibt. Ich kenne nicht so viele c-lightning Nodes, aber die von Rene Pickhardt ist eine und auf Amboss ist sie seit kurzem nicht mehr auffindbar:

ln.rene-pickhardt.de auf Amboss

Was bei c-lightning auch nicht funktioniert ist, mehrere Channels zwischen den selben Nodes zu öffnen. Was ich aber auch nicht als wichtig empfinde, da man früher oder später ja sowieso rebalancen muss.

Hab nur leider immer noch nicht herausgefunden was ich machen muss damit meine Node von jedem gefunden wird…