Probleme bei der Bitcoin Transaktion (Nuri)

Servus, folgende Sache:
Ich habe mir just for fun vor einiger Zeit meine Bitcoin Adresse meiner Nuri Vault, in meine Twitter Bio gepackt. Nun wollte ich testen wie das mit der Transaktion abläuft etc., dafür habe ich diese Adresse kopiert und mir über meine Vault die bereits eine andere Adresse wieder hatte 5 Euro per Bitcoin mir selbst geschickt. Dies ist nun knapp zwei Tage her und ich konnte noch keinen Zahlungseingang feststellen, weder auf der Wallet noch Vault…
Irgendwelche Ideen woran das liegen kann? :grimacing:
Normalerweise läuft eine Bitcoin-Transaktion ja in unter einer Stunde ab.

Hab gelesen, du hast 5 BTC geschickt :laughing:

Kann es sein, das du mal Vault statt Wallet geschrieben hast (oder umgekehrt)?

1 „Gefällt mir“

Wie auch immer, komplizierte Sache haha.
Ich hab das Problem jetzt mehr oder weniger selber entschlüsselt bekommen.
Ich habe (ob bug oder Fehler meinerseits idn) in der Transaktion 0 Bitcoins/Euro versendet aber 17 cent Gebühren gezahlt. Somit wurde also ein Transaktionsausgang angezeigt, da aber an sich keine Bitcoins versendet wurden, kein Eingang… :rofl:
Dieses Neuland raubt noch meine letzten Nerven :wink: