Problem mit der Umbrel Node "Loading NLD"

Guten Abend zusammen,

versuche seit 4h meine BTC Umbrel Node zum Laufen zu bekommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung „Loading NLD“ und es geht nicht weiter.

Habe schon die SD Karte mit Etcher neu geflasht und den Raspberry mehrmals neu gestartet. Hänge übrigens am LAN.

Habe diese Fehlermeldungen mir auslesen lassen wie empfohlen. Bin aber kein großer Technik Freak und kann deswegen damit nicht wirklich was anfangen.

Kann mir jemand helfen, damit ich meine Node zum Laufen bekomme?

Freue mich über jegliche Hilfe!

Sieht so aus als würde Tor nicht laufen.
Denke Du hast hier bessere Chancen direkt bei den Admins hilfe zu finden.

1 „Gefällt mir“

Konnte das Problem lösen dank der tollen Hilfe und Expertise eines Admins dort. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“