Problem mit crypto.com upgrade Ruby Steel

Hallo
Ich habe eine Frage an euch bezüglich der VISA Karte von Crypto.com.
Seit Mitte 2020 besitze ich die Midnight Blue Karte und war damit auch zufrieden. Im Dezember 2020 habe ich die Karte upgraded auf die Ruby Steel. Daraufhin konnte ich die Midnight Blue nicht mehr nutzen. Ich wartete auf die neue Karte, die mich diese Woche erreichte. Ich aktivierte die Ruby Steel und stellte fest, dass die Gelder die noch auf der alten Karte waren nicht auf die neue Karte übertragen wurden. Ich wandte mich an den Support von crypto.com. Einen Tag später bekam ich eine Antwort mit mehreren Links, die mein Problem nicht lösten. Ich kontaktierte abermals den Support und warte seit zwei Tagen auf eine Antwort. Ich bin bezüglich der Verlässlichkeit von crypto.com sehr unzufrieden und hilflos. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Problem?