Politikfreie Zone vs Politikbeiträge

hi!
Wollte mal nachfragen ob es nicht Sinn machen könnte hier Politikfrei zu bleiben und sich auf Krypto zu konzentrieren ?

Politikfrei vs aktuelle Politik
  • Politikfrei
  • aktuelle Politik

0 Teilnehmer

Danke

Klingt irgendwie schwer!..
Wie definierst du denn Politik? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Regulierung und Adoption hat auch etwas mit Politik zu tun. Ich halte daher wenn dann eine Abgrenzung nach Themengebieten für sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Gemeint war Themen wie Politiker, Corona und vielleicht CO2 Klimaerwärmung rauszulassen und sich auf Krypto zu konzentrieren. Gemeint war nicht Politik in Bezug auf Krypto rauszulassen.

Offiziell ist für diese Art von Themen der Offline-Bereich gedacht.

Ich denke, wir haben hier viele clevere Leute und ein Meinungsaustausch kann nicht schaden.