Politikfreie Zone vs Politikbeiträge

hi!
Wollte mal nachfragen ob es nicht Sinn machen könnte hier Politikfrei zu bleiben und sich auf Krypto zu konzentrieren ?

Politikfrei vs aktuelle Politik
  • Politikfrei
  • aktuelle Politik

0 Teilnehmer

Danke

Klingt irgendwie schwer!..
Wie definierst du denn Politik? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Regulierung und Adoption hat auch etwas mit Politik zu tun. Ich halte daher wenn dann eine Abgrenzung nach Themengebieten für sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Gemeint war Themen wie Politiker, Corona und vielleicht CO2 Klimaerwärmung rauszulassen und sich auf Krypto zu konzentrieren. Gemeint war nicht Politik in Bezug auf Krypto rauszulassen.

Offiziell ist für diese Art von Themen der Offline-Bereich gedacht.

Ich denke, wir haben hier viele clevere Leute und ein Meinungsaustausch kann nicht schaden.

1 „Gefällt mir“

Hi, interessante Umfrage aus 11/2020 von 10 Teilnehmern. Was ist mit „Offline Bereich“ gemeint?

„Offiziell ist für diese Art von Themen der Offline-Bereich gedacht.“

Bücher, Live-Treffen und so?

Was die Umfrage angeht: Da politische Debatten gerne in der Gefahr sind schnell auszuufern, bin ich für eine, wie auch immer gemacht, wohldosierte Politisierung.

Ist immer schwer zu errate wie etwas „gemeint“ war :yum:
„Ich hab doch nur gut gemeint“

Auf der anderen Seite steht es doch jedem frei einfach Beiträge auch mal NICHT zu lesen, Politik, Klima etc.
Das eröffnet wenn man darüber nachdenkt ganz neue Möglichkeiten. Ich kann einen Beitrag überspringen ohne ihn lesen oder gar darauf antworten zu müssen? Krasse Sache.

:wink:

Fälschliche Autokorrektur. Maybe. Vielleicht auch nicht.

Vielleicht ist damit gemeint, dass es einen „Off-topic“ - Bereich gibt. :slight_smile:

Danke,

dann mach ich mal weiter so mit meiner „geheimen“ Politisierung Kampagne für „Die Gute Sache Bitcoin“"