Phoenix Wallet Transaktion verschwunden?

Hallo liebe Community,
bevor ich meine Fullnode aufsetze, wollte ich schon mal etwas üben und habe mir die Phoenix Wallet installiert. Gestern habe ich von der Bitbox eine Transaktion in Höhe von ca. 98500 Sats durchgeführt. Ich habe den Hinweis in der Wallet, dass die erste Transaktion mind. 10000 Sats betragen soll natürlich gelesen, irgendwie hab ich mich aber mit der Gebühr verrechnet, so dass es eben nur 98500 wurden.
Anfangs stand auch in der Wallet dass diese 98500 Sats reinkommen, paar Stunden später war aber alles verschwunden und die Balance ist jetzt 0.
Was ist da jetzt passiert? Wo sind die 98500 Sats hin?
Bin wie gesagt ganz neu dabei und das war meine erste Transaktion ins Lightning Netzwerk.

Lag es an den fehlenden 10000 Sats? Ist das Geld nun für Netzwerkgebühren draufgegangen?

VG