Peerswap

Liebe Freunde,

ein Peer hat mich auf Peerswap hingewiesen und ich habe mir die Projektseite durchgelesen. Was da steht, finde ich ganz interessant. Es soll schneller und zuverlässiger funktionieren als „Multi-Hop-Rebalancer“, weniger „Risiken und Nebenwirkungen“ haben und außerdem noch billiger sein. Aber ehe ich es vielleicht installiere, hätte ich noch einige Fragen.

Wie harmoniert es mit dem Raspiblitz? Ist es vielleicht für eine „Mitlieferung“ vorgesehen?

Wie harmoniert es mit LNDg, dessen begeisterter Nutzer ich bin. Vielleicht sollte ich dann das „Autorebalance“ abschalten, damit sie sich nicht gegenseitig stören. Das wäre für sich sicher kein Problem, ich vermute aber, daß LNDg die Autourebelance-Daten auch für die „New Peers“ nutzt. Woher sollte es sonst wissen, an welche „Dritt-Nodes“ es schon wieviel Satoshis gesendet hat? Außerdem ist mir das Zusammenspiel von Autorebalance und Autofee nicht ganz klar.

Kurz: Ich hätte am liebsten ein makelloses LNDg mit Peerswap anstelle von Autorebalance, am liebsten über das Raspiblitz-Menü installiert. Hat damit schon einmal Jemand experimentiert? Gibt es eine Lösung, die dem nahe kommt?