Passwortänderung in der Umbrel App Lightning Terminal

Moin, mein erster Post und BTC ist auch noch neu, aber legen wir mal voll los…

Nach Installation des Pi mit Umbrel ist das Passwort für die App „Lightning Terminal“ ja das übliche „moneyprintergobrrr“.
An keiner Stelle konnte ich finden wo man das aber individuell ändert?
Habe ich da was übersehen? Geht das gar nicht?

Soweit ich weiß kommt da ein Update das dieses verändert.

Ich konnte das Passwort ändern vor der Installation über die Shell und das funktionierte relativ gut.
Müsste da aber nochmal nachschauen wo der Ordner lag für die App. Dort mit dem Programm Nano das Passwort geändert und dann auf Installation gegangen und dann hat er mein gesetztes Passwort gehabt.
lg

Hier noch ein Tip für den Raspberry4. Es liegt ja doch oft ein Lüfter in den Packs dabei und empfohlen wird er auch. Das ist mir aber zu nervig. Wozu habe ich eine SSD ohne Mechanik. Für ca. 13 Euro gibt es bei A. ein Alu Gehäuse was auch effektiv die Temperatur ableitet. " Miuzei Gehäuse für Raspberry Pi 4 mit Gehäuse 4B Aluminium Passiv Kühlung Case Metall mit Wärmeleitenden Aufkleber Heatsink Cooler kompatibel mit RPi4 Model B" oder allgemein nach Heatsink suchen.

Ich habe fast das gleiche Gehäuse und kann es empfehlen, wenn man auf Wlan verzichten kann.
Meines hieß Iuniker. War dann bei circa 53°C und habe mir dann noch einen Noctua Lüfter gegönnt und bin jetzt bei 35°C. Der Noctua Lüfter ist so leise das ich ihn nicht höre.

Danke für den Tip. JA die Firma bürgt für leise Lüfter. Gar nicht dran gedacht. Also mein Heatsink Gehäuse arbeitet trotzdem normal im WLAN bisher. Pegel ähnlich wie andere Geräte.

Ok, Habe da anderes mitgekriegt. Würde auch eine Node nicht per Wlan betreiben wollen und somit habe ich es nicht gegen getestet.