Passwort von Trinity vergessen 🙄

Hey Leute,

ich habe im Zuge des moonpay hacks das Passwort für Trinity geändert und in dem ganzen Streß dann auch noch dummer Weise vergessen. Zum Glück sind meine IOTAs alle aufm einem Ledger.
Kann ich die Trinity Wallet jetzt einfach zurücksetzen und neu mit dem Ledger aufsetzen? Gibt es eine elegantere Lösung? Ich bin mir etwas unsicher, möchte ja nicht kurz nach dem Start auf dem Weg zum Mond meine Funds verlieren… :sunglasses::rocket::full_moon: IOTA ist die Zukunft!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ich glaube, da führt kein Weg an einer Neuinstallation von der Wallet vorbei. Wenn du Verbindungsprobleme mit dem Ledger und Trinity haben solltest, dann such mal im Forum nach „Probleme Iota Trinity Wallet“. Ich habe einen Weg gefunden, der zumindest in meinem Fall einwandfrei funktioniert.

Die Lösung zu einem solchen Problem würde mich und vermutlich auch andere interessieren. Ich hoffe du findest eine Lösung und teilst die uns hier mit. Viel Glück.

Die Lösung wurde doch schon genannt. Einfach die Trinity Wallet zurücksetzen/Neu installieren.