Palantir Earnings-Call: "Wir akzeptieren Bitcoin"

Veröffentlicht auf: Palantir Earnings-Call: "Wir akzeptieren Bitcoin" - Blocktrainer
Das Datenanalyse-Unternehmen Palantir Technologies sprach sich positiv über Bitoin aus. Warum das ein sehr bullisches Signal sein könnte erfahrt ihr hier.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja sehr positiv. Wie so viele Nachrichten dzt. positiv sind für BTC. ABER, der Kurs reagiert wiedereinmal nicht!

War von Peter Thiel zu erwarten😊

Das kommt schon noch. :wink:

Das Engagement in Bitcoin in Verbindung mit dieser Regierungsnähe lässt vermuten, dass Palantir und Mitgründer Peter Thiel möglicherweise Insiderwissen haben, dass Bitcoin (anders als viele glauben) von Regierungsseite her, eben nicht verboten oder totreguliert werden wird.

Das ist der springende Punkt! :+1:

Wenn aber keiner seine Bitcoin ausgeben will, ist das eigentlich mehr PR als reale Anwendung, s. Diskussion hier im Forum: